5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,99 236 Bewertungen auf 6 Portalen

• Bestattungshaus
  • Atmosphäre
  • Bestattungshaus

von GoLocal am 27.07.2023 5,0 Sterne
Möchte Fabian wroblowski und sein tolles Team,meinen dank aussprechen für eine schöne und würdevoll......
von GoLocal am 05.02.2023 5,0 Sterne
Das Familiäre Bestattungshaus, insbesondere Herr Fabian Wroblowski, macht seinem Namen besondere Ehr......
von GoLocal am 26.05.2022 5,0 Sterne
Hab den richtigen Bestatter gefunden. Bin sehr zufrieden...
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024
Icon: 11880-bestattung.com 11880-bestattung.com
von unser Bestattungs Fachportal am 25.10.2023 5,0 Sterne
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit würdevoll und sehr schöne Ausstattung der Trauerhalle👍. Gruß und Danke Gerd Nienhaus ...
von unser Bestattungs Fachportal am 11.07.2019 5,0 Sterne
Das familiäre Bestattungshaus Wroblowski um Fabian Wroblowski kann jedem nur weiterempfohlen werden. Wir mussten uns Anfang des Jahres viel zu früh von eine...m geliebten Menschen verabschieden. Auch wenn eine Krankheit zum Tode führt, haut es einem - wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist - doch aus den Latschen und wirft einen aus der Bahn. Plötzlich sind so viele Sachen zu regeln und zu klären und es stellt sich eine Frage nach der nächsten. Zuallererst die Frage nach dem Bestatter. Unsere Wahl fiel sofort auf Fabian Wroblowski und wir waren und sind immer noch sehr zufrieden und können ihn und seine Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen. Herr Wroblowski war am Wochenende sofort zur Stelle und nahm sich alle Zeit, die nötig war. Er klärte mit einer Ruhe und Geduld alle möglichen Fragen und hat uns über alle Möglichkeiten - ohne großes Fachchinesisch - aufgeklärt und beraten. In den Tagen und Wochen darauf war die Tür für uns immer offen und es wurde sich die Zeit genommen, die nötig war, um alles zu klären und um den letzten Weg so zu gestalten, wie er für uns angemessen und passend war. Man hat uns zugehört, uns angehört und uns als Trauernde aufgefangen - auch heute noch. In diesem Bestattungshaus geht es nicht nur einfach um den Sterbefall an sich, sondern um die ganzheitliche Betreuung. Das ist so viel wichtiger als die paar Tage, in denen man eh als naher Angehöriger im Tunnel ist und "Dienst nach Vorschrift" verrichtet. Auf der Beerdigung selbst hat er Wroblowski auf unseren Wunsch hin die Trauerrede gehalten. Ein paar persönliche Worte in Form eines Abschiedsbriefes hat er in so einem tollen Rahmen verpackt, dass man das Gefühl hatte, er hat den Verstorbenen persönlich gekannt. Die Worte waren so rührend und gleichzeitig respektvoll, die Rede so feinfühlig gewählt, dass es - trotz des Anlasses - perfekt war. Es war genau so, wie es hätte nicht besser sein können. Inzwischen sind ein paar Monate vergangen. Unsere Wahl würde immer wieder auf das familiäre Bestattungshaus Wroblowski fallen. Hier fühlt man sich verstanden, gut aufgehoben und alles in einem vertrauten Umfeld. Wir sagen - auch mit etwas Abstand auf das Geschehene - noch einmal herzlichen Dank für die Mühe und vor allem die Menschlichkeit, die uns entgegen gebracht wurde. Mit Fabian Wrobloswki an der Seite wird einem zwar nicht der Schmerz und die Trauer genommen, aber man hat jemanden an der Seite, der gemeinsam mit einem diesen traurigen letzten Weg geht.
von unser Bestattungs Fachportal am 12.02.2013 5,0 Sterne
Das beste Bestattungshaus in Bocholt und Umgebung Ich kann nur sagen das meine Familie und ich total zufrieden sind. Herr Wroblowski und seine Mitarbeiter habe...n alles getan und organisiert um uns den Abschied so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine sehr,sehr freundliche Truppe mit viel Erfahrung und sie sind mit Herz und Seele dabei. Wie wurden freundlich empfangen und liebevoll behandelt. All unsere Fragen wurden beantwortet und das Preis- Leistungsverhälltnis ist auch sehr gut. Selbst meine Schwester sagte, das es "DER" Bestatter für uns in Bocholt ist. Wir sind so zufrieden und überglücklich mit unserer Wahl. Herr Wroblowski hat sich auch mit unserem Sohn beschäftigt und ihm geholfen mit diesen Dingen umzugehen und alles zu verstehen. Natürlich auf eine sehr Kindgerechte Art und Weise. Ich bin noch immer sehr begeistert. Auch die Nachsorge hilft uns sehr. Das Bestattungshaus ist selbst nach der Beisetzung noch für uns da gewesen und hilft uns immer noch. Ich kann euch allen nur raten: Wenn Ihr jemanden sucht, der euch bei Seite steht und mit dem Ihr richtig zufrieden sein könnt, dann ist es Herr Wroblowski und sein Team. Wir sind wirklich sehr zufrieden und sagen durch unsere Bewertung noch einmal: "Ganz lieben Dank für alles was Sie und Ihr Team für uns gemacht haben. In dieser schweren Zeit waren Sie für uns da und das hat uns wirklich sehr geholfen. Vielen, vielen lieben Dank!!" Einen lieben Gruß von Max, Wolfgang Hubert, Marie-Luise und Susanne
Letzte Aktualisierung: 25.10.2023 Alle Bewertungen auf 11880-bestattung.com ansehen
von 11880.com am 17.09.2020 5,0 Sterne
Danke, es war ein würdevoller Abschied mit sehr viel Respekt und angemessener Zurückhaltung. Das individuelle eines Menschen in einem Bild (Aufbahrung in der Le...ichenhalle) darzustellen ist eine Kunst, die gelungen ist! DANKE Bewertet von: Heiden
Letzte Aktualisierung: 17.09.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Bestatter

Mehr Informationen zu Familiäres Bestattungshaus Wroblowski

Infotext

Die Anforderungen an ein Bestattungshaus haben sich in den letzten Jahren gewandelt. Die Begleitung der Familien und Hinterbliebenen steht immer mehr im Vordergrund. Das familiäre Bestattungshaus zeichnet sich durch eine individuelle Begleitung der Hinterbliebene sowie für ein hohes Kostenbewußsein aus.

Wir begleiten Sie vor – während und vor allem nach einem Trauerfall. Gut beraten und betreut in Tagen des Abschiednehmens.

Unsere Leistungen im Bereich Bestattungen sind umfangreich

Plötzlich oder nach schwerer Krankheit – beim Abschiednehmen eines geliebten Menschen bleiben viele Familien mit ihrer Trauer zurück.
In der Zeit des Abschiednehmens möchten wir Ihr Partner und Begleiter sein und eine Brücke zwischen Leben und Tod bauen. Wir sind vor- während- oder nach einem Todesfall für Sie jederzeit erreichbar.
Die Kosten einer Bestattung variieren sehr stark, denn sie hängen immer von den persönlichen Vorstellungen und Wünschen des Verstorbenen oder auch der Hinterbliebenen ab. Wir wollen uns die Zeit nehmen Sie individuell und persönlich zu beraten. Wir wollen Ihnen nicht nur die Bestatterkosten sondern die Bestattungskosten aufzählen, denn hier liegt der Unterschied der Beratung im Detail die Kosten einer Bestattung so umfassend und transparent wie möglich darzustellen.

Die 3 Säulen einer Bestattung:

• Bestatterkosten
  • Auslagen und Gebühren
  • Friedhofskosten und Beisetzungskosten
alle 3 Säulen ergeben die Bestattungskosten.

Karte und Route: Der Weg zu Familiäres Bestattungshaus Wroblowski