1,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,73 11 Bewertungen auf 2 Portalen

Dieser Eintrag = Mangelhaft

von GoLocal am 05.10.2022 5,0 Sterne
Alles 1 A !...
von GoLocal am 13.01.2020 1,0 Sterne
katastrophe unpünktlich unfreundlich fast ein flieger verpasst angeblich gekommen und keinen ......
von GoLocal am 01.11.2019 1,0 Sterne
WARNUNG vor Minicar Willich! Jahrelang waren wir mit Minicar meistens zum und ab Flughafen gefahren ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
von 11880.com am 20.10.2019 1,0 Sterne
WARNUNG! Warnung vor Minicar Willich! Jahrelang waren wir mit Minicar meistens zum und ab Flughafen gefahren und waren immer zufrieden. Die Fahrer waren meiste...ns 10 Minuten vorher da. Deshalb hatte ich nie die Veranlassung die Beurteilungen dieser Firma zu lesen. Für diese, meiner Dummheit wurde ich bestraft, als ich jetzt las, wieviel Kunden bei wirklich wichtigen Terminen drauf gesetzt wurden. Wir hatten einen festen Abholtermin ausgemacht, aber es erschien keiner. Es kam kein Anruf noch wurde bei unserem Anruf abgehoben. Die Zeit wurde eng. Bei 4 Nachbarn bekam ich leider am Sonntagmorgen keine Verbindung. Andere Taxis waren nicht zu erreichen. Unseren Urlaub hatten wir abgeschrieben. Dann bekamen wir ein Tip von einem Taxifahrer in Neuss ca. 10 km von unserem Wohnort. Die Zeit wurde knapp und ob er es schaffen würde, konnte er nicht garantieren. Wir haben es geschafft, auf die allerletzte Minute. Was denkt sich ein Unternehmer, der Menschen in diese Situation bringt, dass es ihm schei..egal ist, ob Menschen tausende Euro verlieren wo sie vielleicht ein ganzen Jahr darauf gespart haben. Vielleicht Rentner, die es sich vom Essen abgespart haben. Oder Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen darauf angewiesen sind um sich von schwerer Krankheit zu erholen. Jeden Tag bei 02154-886886 angerufen, wegen einer Stellungnahme. Immer vertröstet auf eine Std. einen Tag auf Minuten und man würde mich anrufen. Nichts ist geschehen. Ich empfinde es als unzumutbar und stelle genau die gleiche Frage wie ein anderer in den Beurteilungen: Warum darf dieses Unternehmen Personen weiterhin befördern? Leider, leider sind 0 Sterne zu vergeben nicht möglich
von 11880.com am 24.09.2019 1,0 Sterne
Sind früher mehrfach mit Minicar zum Flughafen gefahren und waren zufrieden. Aber anscheinend hat sich vor ca 3 Jahren was geändert. Taxi 2017 für 3:00 bestellt... kam nicht Tel nicht zu erreichen. Mussten Nachbarn wecken der uns fuhr sonst hätten wir den Flug verpasst . Später kam eine Whats up er hätte angeblich einen Unfall gehabt und würde uns kostenlos von Flughafen abbholen, was auch geschah. Nun 2019 2. Chance Taxi für 8.45 bestellt. Stand mit Koffer vor der Tür. Kein Taxi kam. Telefonisch und per Whats up nicht erreichbar. Anderes Unternehmen angerufen, welches um 9:10 kam, so dass wir den Flug noch erreichten. Am Urlaubsort kam eine Whatsup Der Fahrer hätte bei uns keinen erreicht (zur Erinnerung wir standen mit Koffern vor der Tür). Wir schrieben entsprechend zurück . Verar... können wir uns alleine. Fazit wer gerne Rusisch Roulett spielt ob er seinen Flug/Termin erreicht soll dort buchen. Alle die pünktlich sein wollen sollen ein anderes ,wenn auch ewas teueres, Unternehmen beauftragen.
von 11880.com am 27.08.2018 1,0 Sterne
Ich wollte gestern nach Kaarst und habe einen Termin gemacht ! Das Taxi kam nicht ! Anrufe wurden weggedrückt ! Später war immer besetzt ! Meidet dieses Unterne...hmen wenn ihr wichtige Fahrten habt , die lassen euch im Regen stehen !!! Absolut unseriös !
Letzte Aktualisierung: 20.10.2019

Mietwagen Chauffeur-Service