+9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH

Möbelmarkt Möbelhaus
3,88

1054 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

3,88 Gut
Sterneverteilung

1054 Bewertungen auf 3 Portalen

golocal.de 11880.com google.de
5 Sterne
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In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 9 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 1
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Mehrheit der Kund/-innen schätzt die kompetente Beratung, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die breite Auswahl bei Sconto. Gleichzeitig werden vereinzelt unfreundlicher Service, Liefer- und Rückgabeprobleme kritisiert. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch an einzelnen Abläufen sollte optimiert werden.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Kompetente und freundliche Beratung Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die fachkundige, geduldige und zugleich herzliche Beratung durch die Mitarbeitenden.

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    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
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    Die Möbel werden häufig als günstig empfunden, wobei auch die Qualität überzeugt.

    Icon
    Breite und Verfügbarkeit des Sortiments Häufigkeit:
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    Kund/-innen heben die große Auswahl an Möbeln sowie die Möglichkeit zur sofortigen Mitnahme hervor.

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    Reibungsloser Kauf- und Abholprozess Häufigkeit:
    Icon

    Bestellungen, Abholung im Markt und Transportservices laufen laut Bewertungen zügig und unkompliziert.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Schwankende Servicequalität Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen berichten von unfreundlichem oder wenig engagiertem Personal.

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    Probleme bei Lieferung und Montage Häufigkeit:
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    Verspätete Lieferungen, unzufriedene Monteure und zusätzliche Kosten bei Rückgaben sorgen für Ärger.

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    Einschränkungen bei Rückgabe und Umtausch Häufigkeit:
    Icon

    Rückgaben führen teils zu Abschlägen, Gutscheinen statt Bargeld und engen Fristen.

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Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 2,38 (8)
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2,38 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
25%
4 Sterne
13%
3 Sterne
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2 Sterne
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1 Sterne
62%
GoLocal • 02.05.2022
Würde keinem empfehlen hier einzukaufen. Habe schon lange nicht mehr so eine unfreundliche Mitarbeit...
GoLocal • 19.06.2021
Wir haben im Oktober eine Schlafstube gekauft.War sehr gut zum aufbauen.Leider fehlten zwei Schubfäc...
GoLocal • 19.10.2020
Jetzt schon zum wiederholten Male....unfreundliches überfordertes Personal. Kisten beschädigt und au...
Letzte Aktualisierung: 06.12.2025
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11880.com
11880.com 2,33 (3)
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2,33 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
33%
4 Sterne
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3 Sterne
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2 Sterne
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1 Sterne
67%
11880.com • 24.05.2022
Ich habe meine Küche bei Sconto gekauft, und gestern habe ich Sie geliefert bekommen.Von Planung bis Lieferung hat alles super geklappt. Vorallem muß ich die Monteure hervor heben. Wenn es ein Problem gab wurde es gelöst.Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden. Ich erfreue mich jetzt an meiner neuen Küche. Vielen Dank an das Team.
11880.com • 25.10.2017
Ich bin von Sconto sehr enttäuscht! Bei meinem Möbelkauf am 02.10.17 versicherte man mir eine Lieferung binnen 2 Wochen. Leider erfolgte die Lieferung und Montage erst nach 3 Wochen und das auch nicht komplett. Und ich zahlte schließlich für Lieferung und Montage vorab. Der Kleiderschrank wurde innerhalb 25 Minuten sehr zügig und gut aufgebaut. Das dazugehörige Regal stellte für Ihren anderen Monteur jedoch ein großes Problem da. Zuerst baute er es wohl falsch zusammen und als er dies merkte und es wieder demontieren wollte schlug er wie wild mit den Händen und Fäusten dagegen. Immer wieder... Der andere Monteur sagte ihm ständig er mache es kaputt. Dann brachen nach und nach die Holzsplinte ab. Der Monteur sagte dann die Ware wäre fehlerhaft und ich bekomme Ersatz. Gestern rief ich den Kundendienst an um mich darüber zu informieren. Die Möbel sowie Lieferung und Montage wurden bereits am 02.10.17 in voller Höhe gezahlt. Man versicherte mir für gestern Vormittag einen Rückruf! Niemand rief an! Seit heute morgen um 10 Uhr versuche ich jemanden zu erreichen. Niemand geht dort ans Telefon. Zentrale, Kundendienst und Verkauf überall Dauerklingeln. Dann schrieb ich eine Email auf hierauf reagiert Sconto bis lang nicht. Aber Hauptsache ihr habt das Geld kassiert! Nie mehr Sconto!
11880.com • 27.08.2016
Wir waren auf der Suche nach Stühlen für den Esstisch und prompt flatterte ein Gutschein von 50€ von Sconto ins Haus. 50€ ab einem Einkaufswert von 250 €!! Warum nicht?! Sparen ist doch toll! 6 Stühle für je 59€ ausgesucht, bezahlt und ab zur Warenausgang. Dort bekamen wir 18 Einzelteile. Na gut, bauen wir selber zusammen, kann ja nicht so schwer sein. Zuhause angekommen, mit dem ersten Stuhl begonnen, keines der Löcher für die Schrauben passte zusammen. Nächster Stuhl. Auch dort konnten die Schrauben nicht eingedreht werden. Natürlich passten die vorgebohrten Löcher auch bei den anderen Stühlen nicht. Kundenservice angerufen, Problem geschildert und von der Dame kam ein "Pech gehabt!". Wie bitte?! Der Kundenservice von Sconto strotzt ja nur so vor Freundlichkeit!!! Aber wir könnten ja die Stühle zurückbringen und begutachten lassen oder es kommt ein Gutachter, dieses kostet allerdings "erst einmal" 39 €. Ware, die vor Ort gekauft wird, für die hat der Kunde kein Rückgaberecht oder Umtauschrecht! Sconto beruft sich auf sein "2maliges Ausbesserungsrecht" (oder wie die Dame das nannte) für das der Kunde auch noch zahlen muss!! Erst danach hat der Kunde die Möglichkeit sich andere Stühle oder aber einen Gutschein ausstellen zu lassen. GELD GIBT ES NICHT ZURÜCK. Bleibt ja eh keins übrig bei 2x 39€ zzgl. evtl.anfallender weiterer Kosten für die Begutachtung und die daraus entstehenden Ausbesserung. So macht also Sconto sein Geld... FINGER WEG VON SCONTO-WARE!!!
Letzte Aktualisierung: 24.05.2022
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 3,90 (1043)
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3,90 gut
Verteilung
5 Sterne
41%
4 Sterne
30%
3 Sterne
16%
2 Sterne
5%
1 Sterne
8%
Letzte Aktualisierung: 18.09.2025
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