• über 100 Mio. Bewertungen

Hopfenstr. 2E, 24114 Kiel (Südfriedhof) SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steuerberater Unternehmensberatung Unternehmensberater
Platz 2 Steuerberater in Kiel
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 5 Stunden
  • Unterschied
  • Frage
  • Zeit
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (6)
von 11880.com am 16.02.2021 5,0 Sterne
Olaf Rosenbaum ist ein sehr guter Berater und eine sehr authentische Persönlichkeit. Dies mache ich daran fest, dass er sehr klar und vor allen Dingen jederzeit... wertschätzend in der Lage ist, die Grenzen des Beratungserfolgs, die außerhalb der Macht sowohl auf Beraterseite als auch auf Beratungsleistungsnehmerseite liegen, offen und ehrlich zu kommunizieren. Mir hat das sehr geholfen, mich nur darauf zu fokussieren, was zur Zeit möglich ist. Und Corona-bedingte Rückschläge nicht allzu persönlich zu nehmen. Er ist - das Wortspiel kann ich mir jetzt nicht sparen - jemand, der einem keinen Rosengarten verspricht. Wer diese Ehrlichkeit schätzt, kann sich bei Olaf Rosenbaum felsenfest darauf verlassen, dass er einen dorthin bringt, wohin man möchte.
von 11880.com am 11.11.2020 5,0 Sterne
Ich bin im Rahmen einer Unternehmensberatung bei Herrn Rosenbaum gelandet und bin seither mit meinem Berater sehr zufrieden. Seit August ist er nun auch mein St...euerberater. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rosenbaum bereitet mir Freude. Mein unternehmen wurde im Zuge der der Beratung geschickt umgestaltet. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass da jemand ist, den man fragen kann, wenn man mal nicht weiterweise oder einen Denkanstoß braucht. Ich bin gespannt, wie weit ich und mein Unternehmen mit seiner Unterstützung kommen werden.
von 11880.com am 09.11.2020 5,0 Sterne
Ich würde Herrn Rosenbaum jederzeit weiterempfehlen und kontaktieren! Er hat mir und meinem Betrieb sehr weitergeholfen und in schweren Situationen immer einen...klaren Kopf behalten. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar!
Letzte Aktualisierung: 16.02.2021
Icon: 11880-steuerberater.com 11880-steuerberater.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
US
von unser Steuerberater Fachportal am 23.06.2022 5,0 Sterne
Olaf Rosenbaum und sein Team in einem Wort: Problemlöser! Ich wende mich jedes mal an Herrn Rosenbaum sobald ich feststecke und eine Lösung für ein unternehmeri...sches Problem benötige. Das spart Zeit - und meistens gibt es eine kreative Lösung auf die wir im Unternehmen nie gekommen wären. Danke dafür!
US
von unser Steuerberater Fachportal am 31.10.2020 5,0 Sterne
Echte Berater, keine Verwalter. Was man sich als Unternehmer wünscht! Und nicht nur Steuerrecht sondern einfach jede Frage, die man als Unternehmer haben kann w...ird hier gelöst.
Profilbild von unser Steuerberater Fachportal
von unser Steuerberater Fachportal am 04.02.2018 5,0 Sterne
Modernste digitale Steuerberatung, sogar Videoberatung möglich, digitale Buchführung sowieso. Die sind auf der Höhe der Zeit. Mit diesem Steuerberater kann die...Digitalisierung kommen.
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 02.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Letzte Aktualisierung: 16.11.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Steuerberater Unternehmensberatung Unternehmensberater Digitalisierung Jahresabschluss

Montag 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ihre Steuer- und Unternehmensberatung aus Kiel

Wenn Sie ein Unternehmen führen und einen Steuerberater suchen, der sich auf Steuerrecht für Firmen spezialisiert hat, dann sind wir, die SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Kiel, Ihre kompetenten Ansprechpartner. Egal ob Start-up, Familienunternehmen mit langer Tradition oder große Kapitalgesellschaft – wir begleiten Sie zuverlässig durch den Dschungel der Steuergesetzgebung. Von der Lohnbuchhaltung über den Jahresabschluss bis hin zur Umsetzung von unternehmerischen Entscheidungen wie z. B. bei der Digitalisierung sind unsere Unternehmensberater mit ihrer jahrelangen, unternehmensübergreifenden Erfahrung Ihre Coaches zur effektiven Erreichung Ihrer Ziele.

Ihre Steuer- und Unternehmensberatung aus Kiel

Kompetenz von der Existenzgründung bis zum Unternehmensverkauf

Sie möchten Ihr Unternehmen an Ihre Kinder übergeben oder an einen Nachfolger verkaufen? Unsere Steuerberater helfen Ihnen, teure Fehler zu vermeiden und so die Steuerlast zu minimieren. Oder möchten Sie die Prozesse in Ihrem Betrieb verändern und es somit auf die Zukunft vorbereiten? Als Unternehmensberatung begleiten wir Firmen täglich bei der Weiterentwicklung. Vertrauen Sie auf unsere externe Expertise, wenn es darum geht, alte und lieb gewonnene Arbeitsweisen umzugestalten.

Kompetenz von der Existenzgründung bis zum Unternehmensverkauf

Wir sind Sponsoren von Holstein Kiel

Karte und Route: Der Weg zu SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Tiefbau Tierarzt Tischler Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei