Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
816 Bewertungen auf 7 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die zentrale Lage und der freundliche Service werden häufig gelobt. Gleichzeitig kritisieren viele Gäste jedoch gravierende Mängel bei Hygiene, Ausstattung und Preis-Leistungs-Verhältnis, was auf einen dringenden Renovierungs- und Optimierungsbedarf hindeutet.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Zentrale Lage Häufigkeit:
Viele Gäste loben die hervorragende, zentrale Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Ulmer Münster und zur Altstadt.
Freundlicher Service Häufigkeit:Das Personal wird mehrfach als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben, insbesondere im Restaurant.
Sauberkeit der Zimmer Häufigkeit:Einige Bewertungen heben die Sauberkeit der Zimmer und Bäder positiv hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Mangelnde Hygiene & Ausstattung Häufigkeit:
Mehrere Gäste berichten von fehlender Seife, defekten Duschköpfen, kaltem Bad, Schimmel, Staub und einer insgesamt lieblosen Zimmerpflege.
Renovierungsbedarf & Komfort Häufigkeit:Die Zimmer wirken veraltet, sind klein, hellhörig und bieten teils mangelhafte Matratzen sowie fehlende Heizung im Bad.
Unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Viele Gäste empfinden die Zimmerpreise als überteuert und nicht durch Qualität oder Service gerechtfertigt.
Hohe Zusatzkosten Häufigkeit:Frühstück und Parken werden als teuer empfunden; WLAN-Codes müssen separat abgeholt werden.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
3,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
Booking.com
3,40
(456 Bewertungen)
(456)
Verteilung
google.de
3,50
(297 Bewertungen)
(297)
Verteilung
TripAdvisor.de
3,90
(35 Bewertungen)
(35)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,04
(22 Bewertungen)
(22)
Verteilung
Yelp.de
2,50
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
GastroGuide.de
3,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Hotel-Restaurant Ulmer Spatz
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden