Icon

+13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Hotel-Restaurant Ulmer Spatz

Hotel Wellnesshotel Restaurant
3,47

816 Bewertungen auf 7 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

3,47 Befriedigend
Sterneverteilung

816 Bewertungen auf 7 Portalen

golocal.de Booking.com google.de +4
5 Sterne
21%
4 Sterne
35%
3 Sterne
24%
2 Sterne
13%
1 Sterne
7%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 9 Icon Neutral: 4 Icon Negativ: 12
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die zentrale Lage und der freundliche Service werden häufig gelobt. Gleichzeitig kritisieren viele Gäste jedoch gravierende Mängel bei Hygiene, Ausstattung und Preis-Leistungs-Verhältnis, was auf einen dringenden Renovierungs- und Optimierungsbedarf hindeutet.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Zentrale Lage Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste loben die hervorragende, zentrale Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Ulmer Münster und zur Altstadt.

    Icon
    Freundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Das Personal wird mehrfach als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben, insbesondere im Restaurant.

    Icon
    Sauberkeit der Zimmer Häufigkeit:
    Icon

    Einige Bewertungen heben die Sauberkeit der Zimmer und Bäder positiv hervor.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Mangelnde Hygiene & Ausstattung Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Gäste berichten von fehlender Seife, defekten Duschköpfen, kaltem Bad, Schimmel, Staub und einer insgesamt lieblosen Zimmerpflege.

    Icon
    Renovierungsbedarf & Komfort Häufigkeit:
    Icon

    Die Zimmer wirken veraltet, sind klein, hellhörig und bieten teils mangelhafte Matratzen sowie fehlende Heizung im Bad.

    Icon
    Unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste empfinden die Zimmerpreise als überteuert und nicht durch Qualität oder Service gerechtfertigt.

    Icon
    Hohe Zusatzkosten Häufigkeit:
    Icon

    Frühstück und Parken werden als teuer empfunden; WLAN-Codes müssen separat abgeholt werden.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 3,00 (2)
Icon
3,00 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
50%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
50%
GoLocal • 11.11.2013
Mir ist es jetzt zum zweiten Mal passiert, dass ich eine Reservierung hatte (einmal über HRS und ein...
GoLocal • 09.02.2013
Hier vergebe ich gerne 5 Sterne, habe jetzt noch den Geschmack meines leckeren Rahmschnitzels mit Pr...
Letzte Aktualisierung: 06.12.2025
Icon Weiter zu golocal.de
Booking.com
Booking.com 3,40 (456)
Icon
3,40 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
15%
4 Sterne
41%
3 Sterne
25%
2 Sterne
14%
1 Sterne
5%
Letzte Aktualisierung: 21.10.2025
Icon Weiter zu Booking.com
google.de
google.de 3,50 (297)
Icon
3,50 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
37%
4 Sterne
20%
3 Sterne
19%
2 Sterne
12%
1 Sterne
12%
Letzte Aktualisierung: 24.09.2025
Icon Weiter zu google.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 3,90 (35)
Icon
3,90 gut
Verteilung
5 Sterne
26%
4 Sterne
51%
3 Sterne
17%
2 Sterne
3%
1 Sterne
3%
Letzte Aktualisierung: 19.11.2025
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
HolidayCheck.de
HolidayCheck.de 4,04 (22)
Icon
4,04 gut
Verteilung
5 Sterne
5%
4 Sterne
27%
3 Sterne
50%
2 Sterne
14%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 07.01.2025
Icon Weiter zu HolidayCheck.de
Yelp.de
Yelp.de 2,50 (3)
Icon
2,50 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
33%
3 Sterne
0%
2 Sterne
33%
1 Sterne
34%
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
GastroGuide.de
GastroGuide.de 3,00 (1)
Icon
3,00 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
100%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 05.08.2025
Icon Weiter zu GastroGuide.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Hotel-Restaurant Ulmer Spatz

Anschrift

Icon Münsterplatz 27, 89073 Ulm (Mitte)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 11:30-14:30 Uhr und 18:00-22:00 Uhr
Dienstag 11:30-14:30 Uhr und 18:00-22:00 Uhr
Mittwoch 11:30-14:30 Uhr und 18:00-22:00 Uhr
Donnerstag 11:30-14:30 Uhr und 18:00-22:00 Uhr
Freitag 11:30-14:30 Uhr und 18:00-22:00 Uhr
Samstag 11:30-14:30 Uhr und 18:00-22:00 Uhr
Sonntag 11:30-14:30 Uhr und 18:00-22:00 Uhr

Links

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Hotel-Restaurant Ulmer Spatz

Leistungen

Hotel
Wellnesshotel
Restaurant
Gasthof
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen