I.H.S.-Planungsgesellschaft mbH

I.H.S.-Planungsgesellschaft mbH

Pestalozzistr. 4, 10625 Berlin (Charlottenburg) I.H.S.-Planungsgesellschaft mbH
Baubetreuung Bauträger Dienstleistung

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Baubetreuung Bauträger Dienstleistung Planungsbüro Bauleitung Hausverwaltung Wohnungssanierungen Neubauplanung Sondereigentumsverwaltung Bauberatungen Dachgeschossausbau Ingenieurbüros Planung Betriebskostenabrechnungen Hochbauberatung Planungsberatung

Mehr Informationen zu I.H.S.-Planungsgesellschaft mbH

Ihr Fachmann für Baubetreuungen aus Berlin

Unser Unternehmen I.H.S.-Planungsgesellschaft mbH wurde bereits im Jahre 1973 gegründet, sechs Jahre später folgte dann die Änderungen auf den heutigen Namen. Mit unseren Leistungsspektrum richten wir uns noch weiter aus ein herkömmliches Architekturbüro. So legen wir unter anderem einen großen Wert auf eine behutsame und engagierte Herangehensweise. Zu unserem wesentlichen Spezialgebiet gehört seit jeher die Baubegleitung von Ihrer Projekte. Als ein wesentliches Rückgrat fungiere dabei unsere kompetenten Mitarbeiter, die flexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Sitz unseres Betriebes ist Berlin, wo wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Gespräch begrüßen.

Durch unseren Bauträger werden Sie optimal ausgebildet

Wir fungieren bei Ihren Projekten als zuverlässiger und engagierte Bauträger. So kümmern wir uns bereits im Vorfeld um die Erstellung eines fundierten Konzeptes für Ihr spezifisches Projekt. Darüber hinaus fungieren wir als engagiertes Planungsbüro, das Ihnen genaue technische Umsetzungen liefert. Im Anschluss an die Planung gewährleisten wir zudem eine fachgerechte Umsetzung der besprochenen Inhalte. Sowohl für private als auch für geschäftliche Baustellen stehen wir mit unserer Baubetreuung zur Verfügung.

Ihr erfahrener Hausservice in Berlin-Pankow

Suchen Sie für Sanierungsarbeiten eine kompetente Baubetreuung? Oder wollen Sie die Hausverwaltung in professionelle Hände legen? Dann sind Sie bei der I.H.S.-Planungsgesellschaft gut aufgehoben. Die Geschichte unseres Unternehmens reicht bis in das Gründerjahr 1973 zurück, wobei wir uns seit jeher durch ein breites Leistungsspektrum auszeichnen. Bis heute haben wir als Bauträger Kunden aller Art in Berlin bei ihren Anliegen geholfen und wir freuen uns darauf, auch Sie demnächst überzeugen zu können.

Professionelle Baubetreuungen und Verwaltungen von Immobilien

Wenn Sie uns als Bauträger kontaktieren, führen wir Ihr Projekt mit einer umfassenden Planung und Liebe zum Detail durch. Wir sind mit Leidenschaft tätig, wenn es um die Erneuerung, Erhaltung und Aufwertung von Gebäuden geht. Hierbei nehmen wir uns stets die Zeit für ein individuell abgestimmtes Gesamtkonzept. Des Weiteren übernehmen wir als Facility Management die komplette wirtschaftliche Verwaltungen Ihres Objekts, was auch langfristige Kostenoptimierungen beinhaltet. Gerne kümmern wir uns hierbei auch um Sonderwünsche wie barrierefreie Zugänge. Ob als Mietshausverwaltung oder Wohnungseigentumsverwaltung – Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

Karte und Route: Der Weg zu I.H.S.-Planungsgesellschaft mbH