Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
51 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während Service, Beratung und Produktqualität häufig gelobt werden, kritisieren mehrere Kund/-innen einen unfreundlichen Ton und Probleme bei der Paketannahme. Insgesamt überwiegen die positiven Rückmeldungen, doch einzelne negative Erfahrungen trüben den Gesamteindruck.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die freundliche und zuvorkommende Art des Verkaufspersonals.
Fachkundige Beratung Häufigkeit:Die kompetente Beratung bei der Auswahl der Tabakwaren wird mehrfach hervorgehoben.
Gute Produktqualität Häufigkeit:Der angebotene Tabak wird als qualitativ hochwertig beschrieben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundlicher Service Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen berichten von einem unfreundlichen oder schlecht gelaunten Verkäufer.
Allgemeine Unzufriedenheit Häufigkeit:Einige Bewertungen sind sehr kurz und drücken insgesamt Unzufriedenheit aus.
Schlechte Paketannahme Häufigkeit:Als GLS-Paketshop wird die Annahme von Paketen teils verweigert, was zu Unmut führt.
Unordentlicher Laden Häufigkeit:Der Laden wirkt laut einer Bewertung schmuddelig, vollgestellt und wenig einladend.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,30
(51 Bewertungen)
(51)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Weber Carl ZigarrenHdl.
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden