Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
825 Bewertungen auf 4 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Klinik überzeugt viele Patient/-innen durch freundliches Personal, hohe fachliche Kompetenz und gut organisierte Abläufe. Gleichzeitig werden jedoch sehr lange Wartezeiten, teils mangelhafte Notfallversorgung und ein schlechtes Essen kritisiert. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch Verbesserungen in der Notfall- und Verpflegungssituation erscheinen dringend nötig.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und einfühlsames Personal Häufigkeit:
Viele Patient/-innen loben die herzliche, hilfsbereite und empathische Art von Pflegekräften und Ärzt/-innen.
Hohe fachliche Kompetenz & erfolgreiche Behandlungen Häufigkeit:Viele Bewertungen heben die medizinische Qualität, gelungene Operationen und fundierte Diagnosen positiv hervor.
Schnelle Aufnahme und gute Organisation Häufigkeit:Einige Patient/-innen berichten von zügiger Anmeldung, klarer Abläufe und reibungsloser Vorbereitung.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Extreme Wartezeiten in der Notaufnahme Häufigkeit:
Viele Besucher/-innen klagen über mehrere Stunden bis zu einem ganzen Tag Wartezeit, teils ohne Behandlung.
Unzureichende Schmerz- und Notfallversorgung Häufigkeit:Ein Teil der Bewertungen berichtet von fehlenden Medikamenten, Fehldiagnosen oder mangelhafter Akutbehandlung.
Unfreundlicher Umgangston & fehlende Kommunikation Häufigkeit:Einige Patient/-innen berichten von respektlosem Auftreten, mangelnder Information und wenig Einfühlungsvermögen.
Schlechtes Essen & Verpflegung Häufigkeit:Das Krankenhausessen wird häufig als ungenügend, einseitig und wenig appetitlich beschrieben.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
2,70
(617 Bewertungen)
(617)
Verteilung
Klinikbewertungen.de
3,60
(159 Bewertungen)
(159)
Verteilung
sanego.de
4,42
(42 Bewertungen)
(42)
jameda.de
3,50
(7 Bewertungen)
(7)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Main-Kinzig-Kliniken Krankenhaus Gelnhausen GmbH
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden