Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
3556 Bewertungen auf 7 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Das Hotel punktet vor allem mit freundlichem Personal, zentraler Lage und einem für viele Gäste fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Gleichzeitig werden jedoch häufig gravierende Mängel bei Sauberkeit, Renovierungszustand, Lärmschutz und Servicequalität bemängelt. Wer nur eine günstige Übernachtung sucht, sollte sich auf einfache Zimmer und mögliche Störungen einstellen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches Personal Häufigkeit:
Viele Gäste loben die herzliche, hilfsbereite und engagierte Art des Teams.
Zentrale Lage Häufigkeit:Die Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof und zu weiteren Verkehrsanbindungen wird häufig als sehr vorteilhaft hervorgehoben.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Viele Bewertungen betonen, dass der gebotene Komfort für den gezahlten Preis angemessen oder sogar günstig ist.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Mangelnde Sauberkeit & Hygiene Häufigkeit:
Mehrere Gäste berichten von dreckigen Zimmern, unhygienischen Bädern und unangenehmen Gerüchen.
Renovierungs- und Instandhaltungsbedarf Häufigkeit:Zahlreiche Bewertungen kritisieren stark abgewohnene, defekte oder unsichere Zimmer und Flure.
Lärm- und Hellhörigkeitsprobleme Häufigkeit:Viele Gäste fühlen sich durch laute Nachbarn, dünne Wände oder Straßenlärm gestört.
Unfreundlicher oder schlechter Service Häufigkeit:Einige Bewertungen berichten von rüdem Personal, fehlender Erreichbarkeit und mangelhafter Beschwerdeannahme.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
1,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
golocal.de
2,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Booking.com
3,31
(2540 Bewertungen)
(2540)
google.de
3,10
(746 Bewertungen)
(746)
Verteilung
TripAdvisor.de
2,70
(173 Bewertungen)
(173)
Verteilung
HolidayCheck.de
3,80
(91 Bewertungen)
(91)
Verteilung
Yelp.de
2,00
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Hotel Bee Fang GmbH
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden