Verteilung der Bewertungen
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Verspätungen und Ausfälle dominieren, die Kommunikation ist oft unklar und die Preise werden als unangemessen hoch empfunden. Nur vereinzelt berichten Fahrgäste von reibungslosen Einzelfahrten oder empfehlen die Bahn weiter.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Allgemeine Zufriedenheit Häufigkeit:
Einige Reisende äußern sich insgesamt positiv zur Bahn und empfehlen sie weiter.
Reibungsloser Ablauf bei Einzelfahrten Häufigkeit:Trotz vieler Kritik berichten vereinzelt Fahrgäste von einzelnen Fahrten, die pünktlich und ohne Probleme verliefen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Häufige Verspätungen und Ausfälle Häufigkeit:
Der Großteil der Bewertungen kritisiert massive Verspätungen, ausgefallene Züge und verpasste Anschlüsse.
Schlechte Kommunikation und Information Häufigkeit:Fahrgäste bemängeln unklare Durchsagen, falsche App-Daten und fehlende Hinweise bei Störungen.
Mangelhafte Infrastruktur und Ausstattung Häufigkeit:Defekte Züge, kaputte Steckdosen, überfüllte Wagen und marode Bahnhöfe werden häufig kritisiert.
Unangemessene Preise Häufigkeit:Viele Reisende empfinden Ticketpreise und Zusatzkosten als zu hoch im Verhältnis zur gebotenen Leistung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Deutsche Verkehrs-Bank AG
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden