Icon

+20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

KFZ-Technik Thomas Wegener KFZ-Werkstatt

Karosseriewerkstatt Reifenhändler Autoelektrik
4,69

236 Bewertungen auf 2 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,69 Sehr gut
Bei uns Platz 1 Karosseriewerkstätten in Bochum
Sterneverteilung

236 Bewertungen auf 2 Portalen

11880.com google.de
5 Sterne
86%
4 Sterne
7%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 19 Icon Neutral: 1 Icon Negativ: 2
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Werkstatt überzeugt vor allem durch freundlichen Service, hohe Fachkompetenz und faire Preise. Kritik gibt es vereinzelt an Termin- und Angebotsabläufen, insgesamt überwiegen jedoch die positiven Erfahrungen deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Die Kundschaft lobt wiederholt die sehr freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeitenden.

    Icon
    Hohe Kompetenz & fachgerechte Reparaturen Häufigkeit:
    Icon

    Viele Bewertungen heben die fachkundige Fehlerdiagnose und die qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten hervor.

    Icon
    Schnelle und zuverlässige Abwicklung Häufigkeit:
    Icon

    Reparaturen und Inspektionen werden häufig sehr zügig erledigt, Termine kurzfristig vergeben und eingehalten.

    Icon
    Gute Kommunikation & Information Häufigkeit:
    Icon

    Die Werkstatt informiert aktiv über Reparaturfortschritt, Zusatzarbeiten und Kosten – auch Rückrufe erfolgen zuverlässig.

    Icon
    Faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Kund/-innen empfinden die berechneten Preise als angemessen und transparent.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Einzelne Schwächen bei Termin- und Angebotsmanagement Häufigkeit:
    Icon

    Vereinzelt berichten Kund/-innen von nicht erfolgten Rückrufen, Terminabsagen oder unklaren Preisangaben.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 3,00 (2)
Icon
3,00 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
50%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
50%
11880.com • 08.08.2024
Die vorangegangene Bewertung ist ein Fake. Dieser Mensch ist für solche Bewertungen bekannt.
11880.com • 30.07.2021
Hallo, auf Grund einer Empfehlung und der Kennzeichnung Bosch Classic Service habe ich meinen Triumph TR 6, Bj ‘71 zwecks flg. Arbeiten zum Bosch Service Wegener in Wattenscheid gebracht: 1. Einbau eines Ampire DAB+ Radios 2. Überprüfung und Austausch des Warnblinkrelais, da es beim Einschalten “klebt“ und erst nach dem 4.-5. Mal funktioniert 3. Austausch der Scheibenwaschpumpe, die kein Wasser fördert (Schläuche sind frei) Am Nachmittag bekam ich dann den Anruf, ich könnte das Auto abholen, Radio wär verbaut. Auf die Frage, ob es denn funktionieren würde kam die Antwort ja, aber ein Lautsprecher wäre kaputt. Auf die Bitte, diesen zu besorgen und auszutauschen kam die Antwort: keine Möglichkeit. Ad.2 es wäre nicht das Relais, sondern der Warnblinkschalter. Den könnten sie aber nicht beschaffen. Ad.3 eine neue Scheibenwaschpumpe könnten sie auch nicht beschaffen. Auch mein Hinweis, evt. eine von Bosch einzusetzen blieb fruchtlos. Nachdem ich mein Fahrzeug dann abgeholt hatte und das Radio bedienen wollte, stellte ich fest, daß die Bedienung der beiden Knöpfe vertauscht war. Ein Blick in die Installationsanweisung deutete daraufhin, daß dort 2 Stecker vertauscht sein könnten. Ferner funktioniert die Funktion DAB nicht. Hier bekam ich keinen Hinweis der Werkstatt, daß eine spezielle Antenne dafür benötigt wird. Warum nicht? Die hätte man ja auch noch verkaufen können. Am nächsten Morgen habe ich den Fehler vor Ort in der Werkstatt bemängelt. Die erste Aussage, die ich bekam war, der Monteur, der das installiert hat ist jetzt im Urlaub. Ich sollte doch den Wagen da lassen und man würde sich das anschauen. Auf meinen Hinweis hin, daß das ja wohl nur eine Sache von 5 min wäre, das Radio rauszunehmen und die Stecker zu tauschen, bekam ich die Antwort nein, ich müsste schon etw. Zeit mitbringen - wenigstens eine ¼ h. Der Fehler war dann nach 6 min behoben. Erstens frage ich mich welche Qualitätsmaßstäbe zu Grunde liegen, daß noch nicht einmal die korrekte Bedienung des Radios überprüft wird. Zweitens frage ich mich, wie man einen Classic Service anbieten kann, wenn ich angeblich keine Möglichkeiten habe für einen Oldtimer Teile zu beschaffen. P.S. Am Tag als der Wagen in der Werkstatt war habe ich in weiser Voraussicht parallel im Internet eine Original-Scheibenwaschpumpe bestellt, die bereits geliefert wurde – für 16,85 Eur. Drittens sollte es ja wohl einem Bosch Dienst möglich sein, einen einfachen (oder paarweise) Türeinbau-Lautsprecher kurzfristigst zu beschaffen. Auf den Punkt gebracht war es ein absolut mieser Service, der auf keinen Fall zu empfehlen ist – erst recht nicht für Oldtimer. Die Punkte, die Sie unter „Service-Versprechen“ stehen haben sind wohl fälschlicherweise dorthin geraten. Ich war 2-mal in dieser Werkstatt – das erste und das letzte mal.
Letzte Aktualisierung: 08.08.2024
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,70 (234)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
7%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du KFZ-Technik Thomas Wegener KFZ-Werkstatt

Anschrift

Icon Ruhrstr. 207, 44869 Bochum (Eppendorf)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 07:30-17:30 Uhr
Dienstag 07:30-17:30 Uhr
Mittwoch 07:30-17:30 Uhr
Donnerstag 07:30-17:30 Uhr
Freitag 07:30-17:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu KFZ-Technik Thomas Wegener KFZ-Werkstatt

Leistungen

Karosseriewerkstatt
Reifenhändler
Autoelektrik
Bosch-Dienst
Autoglas
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen