Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
10 Bewertungen auf einem Portal
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,40
(10 Bewertungen)
(10)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Pfistererhof R. + A. Pfisterer GbR
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden
Routenplaner
Mehr Informationen zu Pfistererhof R. + A. Pfisterer GbR
Mehr Informationen zum Unternehmen
Produktinfos
Wir bieten Ihnen die Entsorgung Ihrer organischen Abfälle, wie z.B. Speisereste, Marktabfälle (Obst/Gemüse), Produktionsabfälle im Nahrungsmittelbereich, Speisefette, Getreideabfälle an!
Wir sind ein alteingesessenes Heidelberger Familienunternehmen, das sich schon seit vielen Jahren mit der Entsorgung von organischen Reststoffen auseinandersetzt.
Schon seit 1970 entsorgt die Familie Speisereste, die damals noch an unsere Schweine verfüttert wurden.
Um den gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen und unseren Betrieb zu optimieren wurde von uns 2001 eine Biogasanlage gebaut. In dieser Anlage werden die organischen Reststoffe unter anaeroben Bedingungen biologisch abgebaut. Als Abbauprodukt entsteht ein brennbares Gasgemisch (Biogas), das durch ein Blockheizkraftwerk zu Strom und Wärme umgewandelt wird und als Endprodukt einen organischen Dünger hervorbringt. Der entstandene Strom wird in das Trafostationsnetz der Stadtwerke Heidelberg eingespeist.