Holzbau Schubert

geschlossen, öffnet in 2 Tage und 3 Stunden

Letzte Aktualisierung: 20.04.2024

Dachdecker Zimmerei Dachdeckerei Dachfenster Flachdachsanierungen Gauben

Leistungen im Bereich Dachdecker

Carportbau Dacharbeiten Dachdämmung Dacheindeckung Dachsanierung Dachstuhlarbeiten Vordachbau

Mehr Informationen zu Holzbau Schubert

Ihr Profi für kreatives Bauen mit Holz im Raum Pforzheim

Die Firma Holzbau Schubert ist Ihr kompetenter und verlässlicher Partner für Holzbau und Dachdeckerarbeiten in Pforzheim und Umgebung. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie behagliches Wohnen, attraktives Design und ein individuelles Eigenheim als Teil Ihrer Lebensfreude und Persönlichkeit ansehen. Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit dem Werkstoff Holz und bietet Ihnen professionelle Leistungen auf den Gebieten Holz- und Fassadenbau sowie als Dachdeckerei an.

Vom Dachfenster bis zur individuellen Holzfassade

Als Ihr Profi für Holzbauten und Individualität rund um Fassade und Dach halten wir ein umfangreiches Spektrum an Leistungen für Sie bereit. Unser Angebot reicht vom Dachfenster bis zur Gebäudeaufstockung in der Holzständerbauweise sowie von klassischen Dachdeckungsarbeiten bis zur Errichtung Ihres Carports. Unser engagiertes und bestens qualifiziertes Team ist stets darum bemüht, Lösungen zu erarbeiten, die Ihre Wünsche und Bedürfnisse sowie Ihre Vorstellungen von Individualität und Ästhetik optimal umsetzen. Wir bieten Ihnen, von der Beratung, Planung und Herstellung bis zur Montage, alles zuverlässig aus einer Hand.

Ihre vielseitige Zimmerei in Pforzheim

Suchen Sie für Ihr Projekt einen professionellen Partner im Holzbau? Oder benötigen Sie dringend Reparaturen am Dach? Mit solchen Anliegen steht Ihnen unser tatkräftiges Team gerne zur Verfügung. Unser Unternehmen mit Inhaber Rainer Schubert ist in Pforzheim beheimatet, wo wir Kunden mit einem erstklassigen Service behilflich sind. Wir sind Experten im Umgang mit dem Werkstoff Holz, der sich durch seine Vielfalt und Nachhaltigkeit auszeichnet. Mit Know-how, Erfahrung und Kreativität begleiten wir kleine bis große Aufträge, wobei wir stets erstklassige Ergebnisse gewährleisten. Überzeugen Sie sich von den Arbeitsproben und kontaktieren Sie uns für ein zugeschnittenes Angebot.

Dachdeckerarbeiten, Holzbau und Fassadenbau aus einer Hand

Als Zimmerei sind wir auf den Holzbau spezialisiert, wobei wir gleichermaßen ansehnliche und funktionale Ergebnisse anstreben. Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien, durch die beim Fassadenbau eine gute Dämmung zur verbesserten Energieeffizienz gewährleistet werden kann. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für verschiedene Dachdeckerarbeiten zur Verfügung. So führen wir rund um Pforzheim professionelle Dachreparaturen, Sanierungen und Umbauarbeiten aus.

Karte und Route: Der Weg zu Holzbau Schubert