+7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Deutsche Bank Filiale Neuss

Bank Geldautomat Sparkasse
4,72

293 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,72 Sehr gut
Bei uns Platz 3 Banken in Neuss
Sterneverteilung

293 Bewertungen auf 3 Portalen

golocal.de google.de WhoFinance.de
5 Sterne
87%
4 Sterne
3%
3 Sterne
1%
2 Sterne
2%
1 Sterne
7%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 7 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 4
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Deutsche Bank Filiale Neuss überzeugt vor allem mit kompetenter, freundlicher Beratung und einem kundenorientierten Service. Kritik gibt es vereinzelt an defekten Automaten sowie bürokratischen Abläufen. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Kompetente und fachkundige Beratung Häufigkeit:
    Icon

    Die Mehrheit der Kund/-innen hebt die hohe fachliche Kompetenz der Berater/-innen hervor und fühlt sich in finanziellen Fragen bestens beraten.

    Icon
    Freundlicher und hilfsbereiter Service Häufigkeit:
    Icon

    Viele Bewertungen loben die freundliche, zuvorkommende Art der Mitarbeitenden und das angenehme Klima in der Filiale.

    Icon
    Individuelle und verständliche Erklärungen Häufigkeit:
    Icon

    Die Berater/-innen nehmen sich Zeit, erläutern komplexe Sachverhalte verständlich und gehen auf die persönlichen Bedürfnisse der Kund/-innen ein.

    Icon
    Schnelle und effiziente Abläufe Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Kund/-innen berichten von zügigen Bearbeitungszeiten und einem reibungslosen Ablauf bei Terminen oder Erledigungen.

    Icon
    Gute Erreichbarkeit und moderne Ausstattung Häufigkeit:
    Icon

    Die Filiale punktet mit großzügigen Öffnungszeiten, einem kundenexklusiven Parkplatz und einer insgesamt modernen Infrastruktur.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Defekte Automaten und Terminal-Probleme Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Kund/-innen berichten von nicht funktionierenden Geld- und SB-Terminals, was die Selbstbedienung stark einschränkt.

    Icon
    Bürokratische Hürden und lange Prozesse Häufigkeit:
    Icon

    Einige Bewertungen kritisieren mehrfaches Erscheinen, wiederholte Formulare oder lange Wartezeiten bei Kontoeröffnung und Anträgen.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

golocal.de
golocal.de 2,60 (5)
Icon
2,60 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
40%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
60%
GoLocal • 13.12.2024
Bevor ich hier meinem gesamten Ärger freien Lauf lasse: Ich werde nicht länger Kunde bei der Deutsch...
GoLocal • 27.12.2016
Für mich eine Bank, welche meine Aufmerksamkeit nicht mehr findet. Arroganz parallel zur ...
GoLocal • 27.12.2016
Für mich eine Bank, welche meine Aufmerksamkeit nicht mehr findet. Arroganz parallel zur ...
Letzte Aktualisierung: 05.12.2025
Icon Weiter zu golocal.de
google.de
google.de 4,70 (225)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
4%
3 Sterne
1%
2 Sterne
2%
1 Sterne
5%
Letzte Aktualisierung: 18.09.2025
Icon Weiter zu google.de
WhoFinance.de
WhoFinance.de 4,97 (63)
Icon
4,97 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 26.06.2025
Icon Weiter zu WhoFinance.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Deutsche Bank Filiale Neuss

Anschrift

Icon Niederstr. 57, 41460 Neuss (Innenstadt)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Mittwoch 09:00-13:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Deutsche Bank Filiale Neuss

Leistungen

Bank
Geldautomat
Sparkasse
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen