Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
114 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Sehr lange Bearbeitungszeiten, kaum erreichbarer Kundenservice und häufige Ablauffehler sorgen für großen Unmut. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt freundliche Mitarbeiter sowie schnelle Einzahlungen und Sparpläne.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice Häufigkeit:
Einige Kund/-innen loben einzelne Mitarbeiter/-innen als freundlich, geduldig und hilfsbereit.
Schnelle Ausführung bei Einzahlungen und Sparplänen Häufigkeit:Einzahlungen über Partner wie Scalable werden als zügig verbucht, Sparplanausführungen werden als zuverlässig beschrieben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Extrem lange Bearbeitungszeiten & fehlende Rückmeldungen Häufigkeit:
Depotüberträge, Auszahlungen oder Rückzahlungen ziehen sich laut vielen Bewertungen über Wochen oder Monate, oft ohne jegliche Rückmeldung.
Schlechte Erreichbarkeit & fehlende Kommunikation Häufigkeit:Telefonisch kaum erreichbar, E-Mails und Tickets bleiben laut zahlreichen Kund/-innen unbeantwortet.
Mangelnde Fachkompetenz & Professionalität Häufigkeit:Mehrere Bewertungen berichten von unprofessionellem Auftreten, falschen Informationen und einem Gefühl von Arbeitsverweigerung.
Fehlerhafte oder unvollständige Abläufe Häufigkeit:Depotüberträge, Steuerbescheinigungen oder Vollmachten werden teils fehlerhaft oder gar nicht bearbeitet, was zu finanziellen Nachteilen führt.
Langsame Zahlungsabwicklung Häufigkeit:Überweisungen und Wertpapierabrechnungen dauern laut Kund/-innen deutlich länger als bei anderen Banken.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
1,90
(113 Bewertungen)
(113)
Verteilung
WhoFinance.de
2,00
(eine Bewertung)
(1)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Baader Service Bank GmbH
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden