Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
151 Bewertungen auf 5 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Kundschaft ist mit Freundlichkeit, Kompetenz und der gelungenen Fahrzeugübergabe äußerst zufrieden. Kritik gibt es vereinzelt an einzelnen Werkstatt- oder Verkaufsabläufen sowie an der Erreichbarkeit bzw. Terminorganisation. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher & hilfsbereiter Service Häufigkeit:
Die Kundschaft lobt durchweg die herzliche, zuvorkommende Art aller Mitarbeiter:innen und fühlt sich bestens aufgehoben.
Kompetente Beratung & Verkauf Häufigkeit:Die Verkaufs- und Serviceberatung wird als fachkundig, lösungsorientiert und vertrauenswürdig wahrgenommen.
Reibungslose Fahrzeugübergabe Häufigkeit:Die Übergabe-Events werden als spektakulär inszeniert und organisatorisch sehr gut vorbereitet beschrieben.
Schnelle Terminvergabe & Hilfe bei Pannen Häufigkeit:Bei Werkstattbesuchen werden kurzfristige Termine sowie schnelle Hilfe – auch außerhalb der regulären Zeiten – hervorgehoben.
Fairness & Transparenz bei Preisen Häufigkeit:Mehrere Kund:innen betonen faire Preise, transparente Kosten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelfälle: Mangelhafte Werkstatt- oder Verkaufsabwicklung Häufigkeit:
Vereinzelt berichten Kund:innen von langen Reparaturzeiten, fehlerhaften Diagnosen oder unprofessionellem Verhalten einzelner Mitarbeiter:innen.
Geografische Distanz bzw. Termin-/Reservierungsprobleme Häufigkeit:Einige Kund:innen empfanden weite Anfahrten, Terminüberschneidungen oder Kommunikationsschwierigkeiten bei Reservierungen als störend.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
4,00
(5 Bewertungen)
(5)
Verteilung
mobile.de
4,70
(103 Bewertungen)
(103)
Verteilung
AutoScout24.de
4,38
(35 Bewertungen)
(35)
Verteilung
autoplenum.de
3,10
(6 Bewertungen)
(6)
Verteilung
Yelp.de
4,50
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Partl Rene GmbH Autohaus
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden