Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
1967 Bewertungen auf 11 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Gäste ist begeistert: Essen, Service und Sauberkeit überzeugen auf ganzer Linie. Lediglich vereinzelt werden hohe Preise oder Einzelfälle bei Qualität und Service bemängelt. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr positives Erlebnis mit starkem kulinarischen Fokus.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragendes Essen Häufigkeit:
Viele Gäste loben die sehr gute Qualität und den Geschmack von Frühstück und Abendessen, insbesondere die schwäbischen Spezialitäten.
Freundlicher Service Häufigkeit:Das Personal wird als sehr herzlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben – vom Empfang bis zum Restaurant.
Saubere und gepflegte Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer werden häufig als sauber, modern und gut ausgestattet beschrieben.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben das faire Preis-Leistungs-Verhältnis für Übernachtung und Gastronomie hervor.
Ruhige Lage & gute Anbindung Häufigkeit:Das Hotel liegt ruhig, bietet ausreichend Parkplätze und hat eine gute Anbindung an Ulm per Bus oder Fahrrad.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Preise einzelner Gerichte Häufigkeit:
Einige Gäste empfinden bestimmte Speisen und Getränke im Restaurant als zu teuer.
Einzelfälle bei Qualität und Service Häufigkeit:V vereinzelt wurden Defekte (z.B. Lattenrost), mangelhafte Hygiene oder schwache Gerichte kritisiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
1,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
golocal.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,60
(924 Bewertungen)
(924)
Verteilung
Booking.com
4,47
(612 Bewertungen)
(612)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,60
(176 Bewertungen)
(176)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,40
(129 Bewertungen)
(129)
Facebook.de
5,00
(73 Bewertungen)
(73)
Verteilung
OpenTable.de
4,50
(39 Bewertungen)
(39)
Verteilung
HRS.de
4,42
(7 Bewertungen)
(7)
Yelp.de
4,50
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
GastroGuide.de
3,50
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Hotel u. Gasthof Löwen
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden