Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
203 Bewertungen auf 3 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während ein großer Teil das freundliche Team, die gute fachliche Arbeit und reibungslose Abläufe lobt, berichten andere von langen Wartezeiten, unfreundlichem Umgang und teils gravierenden Behandlungsfehlern. Insgesamt überwiegen die positiven Rückmeldungen, doch die wiederkehrende Kritik an einzelnen Abläufen und der Kommunikation sollte ernst genommen und adressiert werden.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Patient/-innen loben die durchweg freundliche, empathische und hilfsbereite Art von Pflegekräften und Ärzt/-innen.
Hohe fachliche Kompetenz & gute OP-Ergebnisse Häufigkeit:Die chirurgische und medizinische Qualität wird häufig als sehr gut empfunden; viele berichten von erfolgreichen Eingriffen und gründlicher Untersuchung.
Reibungslose Abläufe & gute Organisation Häufigkeit:Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge von Operationen sowie Terminvergabe und Aufnahme werden von mehreren Patient/-innen als strukturiert und effizient beschrieben.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches oder respektloses Auftreten Häufigkeit:
Ein Teil der Bewertungen berichtet von ruppigem, herablassendem Verhalten einzelner Mitarbeitender, insbesondere in der Notaufnahme.
Lange Wartezeiten & Überlastung Häufigkeit:Besonders in der Notaufnahme werden sehr lange Wartezeiten und ein Gefühl der Überforderung des Personals geschildert.
Fehlerhafte Diagnosen und Behandlungen Häufigkeit:Einige Patient/-innen berichten von falschen Diagnosen, verpassten Befunden oder Komplikationen durch fehlerhafte Medikation bzw. Eingriffe.
Mangelnde Kommunikation & Aufklärung Häufigkeit:Vereinzelt fühlen sich Patient/-innen nicht ausreichend informiert oder ernst genommen; wichtige Details werden nicht erklärt oder übergangen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
3,67
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
google.de
3,30
(185 Bewertungen)
(185)
Verteilung
Klinikbewertungen.de
3,20
(15 Bewertungen)
(15)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Kreiskrankenhaus Krumbach
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden