Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
391 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Santander Consumer Bank AG überzeugt vor allem durch sehr freundliche, kompetente Mitarbeitende und eine verständliche Beratung. Kritik gibt es vereinzelt an der Bargeldversorgung sowie an technischen Problemen. Insgesamt überwiegt jedoch die hohe Zufriedenheit der Kundschaft deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche & hilfsbereite Mitarbeitende Häufigkeit:
Die Kundschaft lobt wiederholt die sehr freundliche, zuvorkommende Art der Mitarbeitenden in der Filiale.
Kompetente Beratung & Lösungskompetenz Häufigkeit:Die Berater/-innen werden als fachkundig wahrgenommen und finden häufig passgenaue Lösungen für die Anliegen der Kundschaft.
Allgemeine Zufriedenheit & Weiterempfehlung Häufigkeit:Viele Kund/-innen zeigen sich insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Bank bzw. einzelne Berater/-innen aktiv weiter.
Verständliche Erklärungen & Kommunikation Häufigkeit:Viele Kund/-innen heben hervor, dass komplexe Themen geduldig und nachvollziehbar erklärt werden.
Zuverlässige Termin- und Prozessabwicklung Häufigkeit:Mehrere Bewertungen berichten von schnellen Abläufen, zeitnahen Terminen und reibungsloser Umsetzung ihrer Anliegen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Eingeschränkte Bargeldversorgung & Einzahlungszeiten Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen kritisieren, dass Bargeld-Einzahlungen nur zu bestimmten Zeiten oder gar nicht möglich seien und Automaten fehlten.
Defekte Automaten & technische Probleme Häufigkeit:Einzelne Bewertungen berichten von nicht funktionierenden Geldautomaten oder wiederkehrenden Problemen mit Bankkarten.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
2,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,60
(390 Bewertungen)
(390)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Santander Consumer Bank AG
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden