Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
441 Bewertungen auf 4 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Gäste zeigt sich sehr zufrieden mit Service, Sauberkeit, Komfort und Frühstück des Garni Hotel Peiler. Kritik gibt es vereinzelt an der Kommunikation bei Reservierungen sowie an einzelnen Betten.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Viele Gäste loben die herzliche, hilfsbereite und familiäre Atmosphäre sowie die zuvorkommende Betreuung durch Inhaber/-innen und Mitarbeitende.
Saubere und komfortable Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer werden als sauber, gut eingerichtet und mit bequemen Betten beschrieben; auch die Ausstattung und der Pflegezustand überzeugen.
Ruhige Lage Häufigkeit:Die ruhige, entspannte Umgebung des Hotels wird hervorgehoben; auch die gute Erreichbarkeit und der vorhandene Parkplatz werden positiv erwähnt.
Gutes Frühstück Häufigkeit:Das Frühstücksbuffet erhält mehrfach positive Bewertungen hinsichtlich Auswahl, Geschmack und zusätzlicher Selbstversorgungsmöglichkeiten.
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Einige Gäste empfinden die Preise als fair und günstig im Verhältnis zur gebotenen Leistung.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelne Beanstandungen an Zimmern/Betten Häufigkeit:
Vereinzelt wurden ein schlechtes Bett bzw. ein als Betrug empfundener Vorfall mit einer Zahlung bemängelt.
Schlechte Kommunikation bei Reservierungen Häufigkeit:Eine Bewertung kritisiert fehlende Rückmeldungen und Ignorieren von Reservierungsanfragen per Telefon und E-Mail.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Booking.com
4,38
(223 Bewertungen)
(223)
google.de
4,50
(203 Bewertungen)
(203)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,40
(14 Bewertungen)
(14)
HolidayCheck.de
3,40
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Garni Hotel Peiler
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden