Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
239 Bewertungen auf 5 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Das Hotel punktet vor allem mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Gleichzeitig äußern sich einige Gäste unzufrieden über Zimmerqualität, Einrichtung und einzelne Serviceerlebnisse. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch Renovierungs- und Serviceoptimierungen könnten das Gesamtbild verbessern.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragendes Essen Häufigkeit:
Viele Gäste loben Geschmack, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen im Restaurant.
Freundlicher Service Häufigkeit:Das Personal wird wiederholt als nett, aufmerksam und serviceorientiert beschrieben.
Angenehme Veranstaltungsatmosphäre Häufigkeit:Besucher genießen Veranstaltungen im Hotel und empfinden die Atmosphäre als schön und einladend.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unzufriedenheit mit Zimmern Häufigkeit:
Einige Gäste kritisieren die Zimmerqualität stark, berichten von schlechter Ausstattung oder empfehlen diese nicht weiter.
Mangelnde Gastfreundschaft Häufigkeit:Vereinzelt wird ein unfreundlicher Umgangston oder fehlende Herzlichkeit des Personals bemängelt.
Veraltete bzw. defekte Einrichtung Häufigkeit:Die Zimmer- bzw. Hotelausstattung wirkt laut Bewertungen teils sehr alt, defekt oder renovierungsbedürftig.
Fehlende Zahlungsmöglichkeiten Häufigkeit:Ein Gast bemängelt das Fehlen von Kartenzahlung als nicht zeitgemäß.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,70
(219 Bewertungen)
(219)
Verteilung
TripAdvisor.de
2,00
(11 Bewertungen)
(11)
HRS.de
2,96
(5 Bewertungen)
(5)
HolidayCheck.de
3,40
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
Yelp.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Helmut Schatten Hotel Stadt Lobberich
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden