BIKER ECKE Zweirad GmbH Fahrradhandel Zweiradhandel

Motorradhändler Motorradwerkstatt Fahrradwerkstatt
1,00

eine Bewertung auf einem Portal

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

1,00 mangelhaft
Bei uns Platz 2 Motorradhändler in Hürth
Sterneverteilung

eine Bewertung auf einem Portal

11880.com
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Bisher liegen leider nicht genug Daten zu Bewertungen vor um eine Analyse durchzuführen.
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 21.08.2018
Wo fange ich an ? Mein Auftrag: Ein altes Fahrrad wieder in "Neuzustand" versetzen. - Veraltete/beschädigte Teile ersetzen und neu lackieren! (Zeit für die Fertigstellung 1 Monat) Gleichzeitig habe ich um einen Klickfix Korb für vorne gebeten. (Dieser musste bestellt werden - "Freitag da, kein Problem!") Freitags war ich dann dort. "Sorry kommt Montag!" Montags wieder hin... "Sorry kommt Donnerstag!" Donnerstag wieder hin... "Sorry da ist was mit der Bestellung falsch gelaufen!" Da das Fahrrad immer noch unberührt im Laden steht, frage ich nach, ob der Termin noch zu halten ist, da dies ein Geburtstagsgeschenk werden soll! "Kein Problem, ich telefoniere gleich noch mal mit dem Lackierer!" Nächster Tag Rückruf: "Sorry die Lackiererei hat 14 Tage Urlaub seit heute!" "Ist der Termin noch zu halten?" "Kein Problem, Fahrrad zerlegen/zusammen bauen dauert max. 2 Tage!" 2 Tage später der nächste Anruf: "Sorry das Fahrrad läßt sich nicht lackieren/pulverbeschichten!" Nun bin ich etwas angesäuert und fahre noch mal pers. zur Bikerecke. "Guten Tag, wie sieht es mit dem Klickfix Korb aus? Ist der nun endlich da?" NEIN ! - ICH FASSE ES NICHT ! In der heutigen Zeit bekommt man Dinge teilweise binnen 24 Stunden. "Bitte rufen Sie mich an, wenn der Korb da ist, dann nehme ich Korb und Fahrrad zusammen mit!" 2 Tage später der Anruf: "Hallo ich wollte ihnen mitteilen, dass der Korb noch immer nicht da ist!" Nun komme ich mir etwas verarscht vor! 2 Wochen später ist meine Geduld zu Ende und ich besuche den Laden erneut. Was ich sehe, verschlägt mir die Sprache. Das Fahrrad ist inzwischen zur Gepäckablage geworden. Pakete drauf gestapelt und Fahrrad Korb vorne angehängt und mit weiteren Paketen beladen. Der Vorderreifen platt. Ich frage nach dem Klickfix Korb und sage, dass ich mein Fahrrad jetzt wieder mit nehme. Die Geburtstagsüberraschung ist ja nun hinfällig. Nun stellt man mir das Fahrrad platt nach draußen und ich reagiere empört. "Was wollen Sie von mir? Weiß ich warum der Reifen jetzt platt ist?" "Sorry das Fahrrad steht seit über 1 Monat bei Ihnen!" "Dann mache ich den Scheiß eben noch!" - sprach er, löste das Vorderrad und riss das Rad raus ohne den Stecker vom Dynamo zu lösen. - einfach abgerissen. (Welch eine unprofessionelle Art, mit Mängeln umzugehen) Nach wüsten Beschimpfungen und dem Ersetzen des defekten Schlauches ging es noch um den Klickfix Korb. "Für Preise auszuzeichnen habe ich nun wirklich keine Zeit! Geben Sie mir einfach 40€ dann stimmt das!" "Sorry, das Teil kostet nur 11€ im Internet!" "Ich zeig Ihnen mal was das kostet. Sie und das scheiß Internet!" Nun erging ein erneuter Anflug von wüsten Beschimpfungen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Was er in seiner Art übersah: Ich war mit meinem Fahrrad bei ihm und ich besitze die Lenkerhalterung bereits. (Kosten für den Korb 17€ - was nicht so schlimm wäre.) Als ich dann auch noch pers. beleidigt wurde, reichte es mir dann doch! Er hat übrigens währendessen seinen Laden abgeschlossen und ließ Kunden klopfend vor der Türe stehen. (Wir hatten 10:25 Uhr also seit 10:00 Uhr eigentlich geöffnet. Aber egal. Licht aus und Laden zu. Sorry. Ein No Go !) Ich bin dann mit Fahrrad nach Hause. Ohne, dass auch nur irgendetwas ansatzweise erledigt wurde. Fazit: Geburtstagsüberraschung geplatzt, Klickfix Korb nicht mitgenommen und über 6 Wochen Zeit verloren. Wer sich für Solches begeistern kann, nix wie hin.
Letzte Aktualisierung: 21.08.2018
Icon Weiter zu 11880.com
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du BIKER ECKE Zweirad GmbH Fahrradhandel Zweiradhandel

Anschrift

Icon Ernst-Reuter-Str. 1- 7, 50354 Hürth (Gleuel)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 10:00-13:00 Uhr und 14:30-18:30 Uhr
Dienstag 10:00-13:00 Uhr und 14:30-18:30 Uhr
Mittwoch 14:30-18:30 Uhr
Donnerstag 10:00-13:00 Uhr und 14:30-18:30 Uhr
Freitag 10:00-13:00 Uhr und 14:30-18:30 Uhr
Samstag 10:00-13:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu BIKER ECKE Zweirad GmbH Fahrradhandel Zweiradhandel

Leistungen

Motorradhändler
Motorradwerkstatt
Fahrradwerkstatt
Fahrradladen
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen