Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
2541 Bewertungen auf 8 Portalen
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Gäste zeigt sich sehr zufrieden: Besonders das Frühstück, der freundliche Service und die modernen Zimmer werden gelobt. Kritik gibt es vereinzelt an der Organisation im Frühstücksservice sowie an einzelnen Gerichten und Abläufen im Restaurant.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragendes Frühstück Häufigkeit:
Viele Gäste loben das reichhaltige, vielfältige und schmackhafte Frühstücksbuffet.
Freundlicher und zuvorkommender Service Häufigkeit:Das Personal wird häufig als herzlich, hilfsbereit und professionell beschrieben.
Moderne und komfortable Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer werden als sauber, geräumig, stilvoll eingerichtet und komfortabel empfunden.
Zentrale Lage Häufigkeit:Die Lage im Herzen von Altötting, nahe der Wallfahrtsstätten, wird als sehr vorteilhaft hervorgehoben.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Bewertungen betonen, dass die gebotene Leistung den Preis rechtfertigt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unzureichende Organisation beim Frühstück & Service Häufigkeit:
Einige Gäste berichten von leeren Buffets, fehlendem Besteck und langsamer oder unfreundlicher Bedienung.
Küchen- und Restaurantqualität verbesserungswürdig Häufigkeit:Vereinzelt werden kleine Portionen, schwacher Geschmack und lange Wartezeiten im Restaurant kritisiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Booking.com
4,56
(1864 Bewertungen)
(1864)
google.de
4,40
(550 Bewertungen)
(550)
Verteilung
OpenTable.de
4,50
(50 Bewertungen)
(50)
Verteilung
HRS.de
4,69
(44 Bewertungen)
(44)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,00
(21 Bewertungen)
(21)
HolidayCheck.de
4,92
(7 Bewertungen)
(7)
Verteilung
quandoo.de
4,44
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Gasthof Zur Post Gerold Tandler GmbH
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden