Mehr Informationen zu Hausgerätetechnik Laukötter GmbH in Kiel

Haushaltgeräte vom erfahrenen Fachmann

In Kiel und Umgebung ist die Firma Hausgerätetechnik Laukötter GmbH Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Ihre Elektrohaushaltsgeräte geht. Bei Hausgeräteverkauf und Reparaturen stehen wir Ihnen mit unserem sehr gut geschulten Team gerne zur Seite. Wir verfügen über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Branche. Kundenzufriedenheit steht dabei für uns an erster Stelle. Schneller Service, individuelle Beratung und direkter Kontakt zum Kunden sind für uns selbstverständlich.

Individueller Kundendienst nach Ihren Wünschen

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um alle Elektrohaushaltsgeräte. Sie erhalten bei uns eine kompetente und persönliche Beratung. Geräte liefern wir Ihnen in und um Kiel nach Hause. Die Installation und Erstinbetriebnahme übernehmen wir für Sie. Zudem können wir auf ein umfangreiches Ersatzteillager zurückgreifen, um Sie schnell mit dem richtigen Originalteil versorgen zu können. Ersatzteile, ebenso wie Reinigungs- und Pflegeprodukte versenden wir auch gerne. Unser technischer Kundendienst betreut Sie jederzeit als autorisierter Servicepartner zahlreicher namhafter Hersteller. Das hochqualifizierte Technikerteam unseres Unternehmens führt Reparaturarbeiten, z. B. Trocknerreparaturen, bei Ihnen vor Ort durch, so dass alle Vorgänge für Sie transparent sind.