Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
239 Bewertungen auf 5 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Klinik punktet mit freundlichem Personal, guter Lage und vielen hilfreichen Anwendungen. Gleichzeitig berichten zahlreiche Patient/-innen von organisatorischen Schwächen, Personalmangel und Verbesserungsbedarf bei Essen und Zimmern. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch die genannten Defizite sollten angegangen werden.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und kompetentes Personal Häufigkeit:
Viele Patient/-innen loben die durchweg freundliche, hilfsbereite und fachlich kompetente Belegschaft – von Rezeption über Therapeuten bis hin zu Pflege und Küche.
Gute Lage direkt am Strand Häufigkeit:Die Klinik liegt zentral an der Promenade, was für Erholung und Spaziergänge am Meer sorgt – ein häufig genannter Pluspunkt.
Abwechslungsreiche und hilfreiche Anwendungen Häufigkeit:Viele Gäste berichten von einem gut gefüllten Therapieplan mit effektiven Behandlungen, die zu spürbaren Verbesserungen führten.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schwache Organisation und Kommunikation vor/bei Aufnahme Häufigkeit:
Mehrere Bewerter/-innen kritisieren lange Wartezeiten, fehlende Rückmeldungen und kurzfristige Absagen bzw. Abbrüche trotz vorheriger Zusage.
Unzureichende ärztliche Betreuung und Personalmangel Häufigkeit:Ein Teil der Patient/-innen bemängelt überlastete, wechselnde Ärzte, ausgefallene Therapien und insgesamt zu wenig Personal.
Essen und Essensorganisation verbessern Häufigkeit:Kritik gibt es an kurzen Essenszeiten, wenig Auswahl, vorzeitig abgeräumten Tellern und vereinzelten unfreundlichen Servicekräften im Speisesaal.
Zimmer- und Gebäudezustand Häufigkeit:Einige Bewertungen berichten von abgewohnten, hellhörigen Zimmern, Schimmel, lauten Lüftungsgeräuschen und mangelnder Hygiene bei der Reinigung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
cylex.de
5,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
google.de
3,70
(145 Bewertungen)
(145)
Verteilung
Klinikbewertungen.de
3,20
(90 Bewertungen)
(90)
Verteilung
Yelp.de
2,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
sanego.de
4,73
(eine Bewertung)
(1)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Fachklinikum Borkum GmbH & Co. KG
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden