Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
1235 Bewertungen auf 11 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Das Hotel punktet vor allem mit freundlichem Personal, hoher Sauberkeit und einem guten Frühstück. Kritik gibt es jedoch an einzelnen Serviceerlebnissen, Lärm sowie der Qualität und Preisgestaltung im Restaurant. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch Verbesserungen im Service- und Gastronomiebereich wären wünschenswert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Gäste loben den herzlichen Empfang, die zuvorkommende Bedienung und die persönliche Atmosphäre im Hotel.
Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche Häufigkeit:Die Zimmer sowie das gesamte Hotel werden häufig als sehr sauber und gepflegt beschrieben.
Gutes Frühstücksbuffet Häufigkeit:Das Frühstück wird vielfach als reichhaltig, frisch und gut organisiert wahrgenommen.
Bequeme Betten und geräumige Zimmer Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben die komfortablen Betten und die großzügigen Zimmergrößen positiv hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Verbesserungsbedarf bei Frühstück und Gastronomie Häufigkeit:
Kritik gibt es an geringer Auswahl, liebliger Präsentation, hohen Zusatzkosten und Fertigprodukten im Restaurant.
Unfreundlicher oder unprofessioneller Service Häufigkeit:Ein Teil der Gäste berichtet von ruppigem Ton, mangelnder Gastfreundschaft und wenig kulantem Umgang, besonders beim Frühstück.
Lärm- und Hellhörigkeitsprobleme Häufigkeit:Zimmer zur Straße oder dünne Wände führen bei einigen Gästen zu Schlafstörungen und geringer Nachtruhe.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
3,33
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
golocal.de
4,50
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
speisekarte.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,00
(544 Bewertungen)
(544)
Verteilung
Booking.com
4,11
(377 Bewertungen)
(377)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,68
(157 Bewertungen)
(157)
Verteilung
TripAdvisor.de
3,90
(89 Bewertungen)
(89)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(41 Bewertungen)
(41)
Verteilung
HRS.de
4,07
(16 Bewertungen)
(16)
Verteilung
Yelp.de
2,50
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
GastroGuide.de
3,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Albert
Anschrift
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden