Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
85 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein durchweg positives Bild: Beratung, Servicegeschwindigkeit und Erreichbarkeit werden besonders hervorgehoben. Kritikpunkte finden sich keine, was die hohe Kundenzufriedenheit unterstreicht.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragende Beratung Häufigkeit:
Die Kundschaft lobt die ausführliche, verständliche und individuelle Beratung, die auf persönliche Bedürfnisse eingeht.
Freundlicher Service Häufigkeit:Herr Yildiz wird als ausgesprochen freundlich, empathisch und angenehm im Umgang beschrieben.
Schnelle Schadenbearbeitung & Erreichbarkeit Häufigkeit:Im Schadensfall werden Rechnungen zügig bearbeitet und ausgezahlt; auch telefonische Rückmeldungen erfolgen schnell.
Kompetente und vertrauensvolle Betreuung Häufigkeit:Kund/-innen fühlen sich bei Herrn Yildiz fachkundig aufgehoben und schätzen die ehrliche, transparente Kommunikation.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Die angebotenen Tarife werden häufig als fair und leistungsstark empfunden.
-
Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
5,00
(85 Bewertungen)
(85)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du HanseMerkur Karlsruhe Geschäftsstellenleiter Mustafa Yildiz
Anschrift
Mobil
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden