Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
71 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Unfreundliches Personal, schlechte Erreichbarkeit und häufige Verspätungen dominieren. Positiv hervorgehoben werden lediglich einzelne freundliche Fahrer/-innen und vereinzelt pünktliche Fahrten.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelne freundliche Fahrer/-innen Häufigkeit:
Vereinzelt werden einzelne Busfahrer/-innen als freundlich und kundenorientiert wahrgenommen.
Pünktlichkeit einzelner Fahrten Häufigkeit:Einige Fahrgäste heben vereinzelt pünktliche Abfahrten bzw. Ankünfte hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches Personal Häufigkeit:
Viele Kund/-innen berichten von unhöflichem, teilweise aggressivem Verhalten der Fahrer/-innen und des Telefon- bzw. Servicepersonals.
Verspätungen und ausgefallene Fahrten Häufigkeit:Busse kommen oft verspätet oder fallen ganz aus, was Fahrgäste stark belastet.
Schlechte Erreichbarkeit & Kundenservice Häufigkeit:Bei Beschwerden oder Fragen ist das Unternehmen telefonisch kaum erreichbar und reagiert laut Kund/-innen wenig kulant.
Sauberkeit der Busse Häufigkeit:Mehrere Bewertungen bemängeln stark verschmutzte Fahrzeuge.
Hohe Ticketpreise Häufigkeit:Ein Fahrgast empfindet den Preis für ein 24-Stunden-Ticket als überteuert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
2,20
(71 Bewertungen)
(71)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Karl Köhne Omnibusbetriebe GmbH Detmold
Anschrift
Telefon
Homepage
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden