+2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Kiosk am Bahnhof

Kiosk
4,20

69 Bewertungen auf einem Portal

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,20 Gut
Sterneverteilung

69 Bewertungen auf einem Portal

google.de
5 Sterne
75%
4 Sterne
4%
3 Sterne
0%
2 Sterne
3%
1 Sterne
18%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 2 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 4
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während Freundlichkeit und Öffnungszeiten positiv hervorgehoben werden, gibt es deutliche Kritik an hohen Preisen, unfreundlichem Personal und Problemen bei der Paketannahme. Insgesamt überwiegen die negativen Aspekte leicht.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliche Mitarbeiter/-innen Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die stets freundliche und hilfsbereite Bedienung.

    Icon
    Gute Öffnungszeiten Häufigkeit:
    Icon

    Die Öffnungszeiten werden als praktisch und kundenfreundlich empfunden.

    Icon
    Zuverlässige Paketannahme (Hermes) Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen berichten, dass ihre Pakete zuverlässig angenommen und zugestellt wurden.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unfreundliche bzw. arrogante Mitarbeitende Häufigkeit:
    Icon

    Ein Teil der Kundschaft beschreibt das Personal als unhöflich, respektlos oder wenig serviceorientiert.

    Icon
    Schlechte Paketannahme (Hermes) Häufigkeit:
    Icon

    Widersprüchliche Erfahrungen: Manchmal werden Pakete ohne erkennbaren Grund nicht angenommen.

    Icon
    Hohe Preise Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Bewertungen kritisieren die deutlich überteuerten Warenpreise.

    Icon
    Probleme bei der Paketabwicklung Häufigkeit:
    Icon

    Technische Störungen und unzuverlässige Abläufe sorgen für Ärger bei der Paketannahme.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

google.de
google.de 4,20 (69)
Icon
4,20 gut
Verteilung
5 Sterne
75%
4 Sterne
4%
3 Sterne
0%
2 Sterne
3%
1 Sterne
18%
Letzte Aktualisierung: 02.10.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Kiosk am Bahnhof

Anschrift

Icon Ferdinandstr. 10, 44789 Bochum (Innenstadt)

Mobil

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Kiosk am Bahnhof

Leistungen

Kiosk
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen