Flott

Flott

Greifswalder Str. 51, 33605 Bielefeld (Sieker) Flott
Entrümpelung Umzugsunternehmen Haushaltsauflösung

von 11880.com am 13.06.2023 5,0 Sterne
Mein Umzug wurde problemlos und fachmännisch von den Jungs erledigt. Alles lief sorgfältig und sauber ab und es wurden alle Fragen offen und schnell geklärt. Ei...n wirklich empfehlenswertes Team und für Umzüge sowie Entrümpelungen die Top Adresse!!
von 11880.com am 13.06.2023 5,0 Sterne
Super kompetentes und professionelles Team! Alles, von Absprache bis Auftrag, hat bestens geklappt und der Preis für meine in Auftrag gegebene Entrümpelung war...absolut fair. Bei einigen anderen Konkurrenten habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Gerne wieder.
Letzte Aktualisierung: 13.06.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Entrümpelung Umzugsunternehmen Haushaltsauflösung Messie-Wohnungsauflösungen Senioren-Umzüge Umzug

Leistungen im Bereich Entrümpelung

Umzugsservice

Mehr Informationen zu Flott

Über uns

Flott ist Ihr zuverlässiger Partner für Entrümpelungen und Umzüge in Ihrer Umgebung. Wir bieten Ihnen einen Festpreis ohne Extrakosten, sodass Sie immer genau wissen, was auf Sie zukommt. Zudem rechnen wir Ihren Wert fair an und bieten Ihnen eine kostenfreie Besichtigung an, um Ihnen ein individuelles Angebot machen zu können.

Wir gehen einfühlsam und diskret vor, denn wir wissen, dass eine Entrümpelung oder ein Umzug oft mit emotionalen Momenten verbunden ist. Wir unterstützen Sie dabei, diese Herausforderungen zu meistern und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei achten wir auch auf Nachhaltigkeit und sorgen dafür, dass verwertbare Gegenstände nicht einfach entsorgt werden, sondern an Bedürftige weitergegeben werden.

Egal ob Privat- oder Gewerbekunde, wir sind für Sie da und helfen Ihnen dabei, Ihr Projekt erfolgreich zu meistern. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Vorhaben angehen.

Ihr erfahrenes Entrümpelungsunternehmen aus Bielefeld

Suchen Sie in Bielefeld und Umgebung einen zuverlässigen Partner für Wohnungsauflösungen? Oder wünschen Sie sich ein Umzugsunternehmen mit zuvorkommendem Service? Auf solche Arbeiten ist unser Team von Flott spezialisiert. In über 15 Jahren Tätigkeit haben wir schon Hunderte private und gewerbliche Kunden mit unserer Zuverlässigkeit zufriedengestellt. Außerdem bieten wir Ihnen faire Festpreise ohne Anfahrtskosten und mit kostenloser Besichtigung vor Ort an.

Umzüge sowie Haushalts- und Firmenauflösungen aus einer Hand

Wir führen Entrümpelungen jeder Art für Sie aus. Vom Keller bis zum Dach des Wohnhauses sowie bei Wintergärten und Schuppen gewährleisten wir Ihnen eine besenreine Übergabe. Außerdem stellen wir bei Haushalts- und Firmenauflösungen einen reibungslosen Ablauf sicher, wobei auch große Lagerhallen oder Messiewohnungen kein Problem darstellen. Notwendige Entsorgungen, Rückbauarbeiten und Demontagen sind dabei stets inbegriffen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen rund um Bielefeld als pünktliches Umzugsunternehmen zur Verfügung. Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass alles stressfrei verläuft und Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen können.

Karte und Route: Der Weg zu Flott