• über 100 Mio. Bewertungen

DB Imbiss & Catering

Hansekai 3, 50735 Köln (Niehl) DB Imbiss & Catering
Catering Veranstaltungs-Catering Pommeswagen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
Bewertungsübersicht Leistungen
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 0 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
0,0 Sterne 0 von 5
Letzte Aktualisierung: 10.08.2022

Catering Veranstaltungs-Catering Pommeswagen Grillwagen Imbisswagen Grillstände

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu DB Imbiss & Catering

Erfahren und zuverlässig: unser Veranstaltungs-Catering aus Köln für Ihr Event

Egal, ob Straßenfest, Konzert, Karneval, Messe oder die eigene Familienfeier, mit einem leckeren Catering wird jede Veranstaltung noch viel schöner. Als Familienbetrieb aus Köln sind wir seit über 40 Jahren im Einsatz und überzeugen mit unserer Branchenerfahrung und unserem sachkundigen Know-how. Buchen Sie uns, wenn Sie sich für Ihr Event zuverlässiges Fachpersonal, Sauberkeit nach dem höchsten Standard und leckere Speisen wünschen. Wir wollen Ihre Veranstaltung zum Erlebnis machen mit viel Herz und Freundlichkeit!

Grillstand und Pommeswagen für Ihre Veranstaltung

Damit es bei Ihrem Event keine hungrigen Gäste gibt, bieten wir Ihnen das passende Personal sowie einen Imbisswagen oder Grillstände. Sie können die Veranstaltung also selbst genießen, ohne dass Sie sich um die Bewirtung kümmern müssen. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben alles im Blick und erledigen sowohl den Service als auch die Bedienung für Sie. Nehmen Sie jetzt per E-Mail oder Telefon Kontakt zu uns auf und wir beraten Sie zu unserem Veranstaltungs-Catering. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu DB Imbiss & Catering

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei