• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 99,81 % Empfehlungsrate 172 Bewertungen auf 3 Portalen
5 Sterne

STB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Eichsfelder Str. 17, 40595 Düsseldorf (Hellerhof) STB Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steuerberater Buchhaltung Unternehmensberatung
Platz 1 Steuerberater in Düsseldorf
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 1 Stunde
  • Jahren
  • Termin
  • Kosten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (72)
von 11880.com am 27.01.2023 5,0 Sterne
Auflösung einer Praxis (Gesellschaft): Sehr professionell betreut und geholfen. Nun bin ich mit meiner eigenen Praxis bei STB. Bach so viele Jahren Erfahrung mi...t vielen Steuerberatern muss ich erwähnen, dass ich zutiefst positiv überrascht bin. Manchmal sollte man wirklich einen Wechsel durchführen, weil man erst dann erkennen kann, dass es auch bessere gibt. Kann nur jede Praxis empfehlen.
von 11880.com am 24.01.2023 5,0 Sterne
Die Steuererklärung wurde von mir erstellt. Leider war ich zuvor bei keinem Steuerberater. Im Rechtsbehelfsverfahren wurde ich super begleitet. Mir wurde gehol...fen obwohl ich dachte, dass nichts zu retten sei.
von 11880.com am 21.01.2023 5,0 Sterne
Keine Worte. Einfach Klasse! Bewertet von: Yasa am 18/1/'23...
Letzte Aktualisierung: 27.01.2023
Icon: 11880-steuerberater.com 11880-steuerberater.com
5,0 Sterne 5 von 5 (12)
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
von unser Steuerberater Fachportal am 17.12.2022 5,0 Sterne
Ich war von unseren ersten Telefonat mit der Kanzlei sehr überzeugt und wollte direkt einen Termin vereinbaren. nach ersten persönlichen Gespräch habe mich dire...kt für STB entschieden. Die Beratern sind kompetent, hilfreich und vor allem menschlich! Ich weiß, dass ich in guten Händen bin. 100% empfehlenswert!
von unser Steuerberater Fachportal am 12.12.2022 5,0 Sterne
STB Steuerberatung sehr zu empfehlen für Neukunden sowohl Privat als auch Geschäftskunden. Die Beratung verläuft kompetent, unkompliziert, deutlich, ungezwunge...n und freundlich. Eine Adresse die man nicht verfehlen sollte für das Thema rund um die Steuer. Sichert euch heute noch euren Termin. Zügige Termin Vergabe. 👍👍👍👍👍
von unser Steuerberater Fachportal am 05.12.2022 5,0 Sterne
Ich kann mit guten Gewissen und uneingeschränkt diese Kanzlei weiterempfehlen. Ich habe ein Schreiben vom Finanzamt erhalten und eine gute Kanzlei gesucht die m...ich in meinem Anliegen unterstützt. Keine der mehrzähligen von mir kontaktierten Kanzleien konnte mir weiterhelfen, dauernd ablehnungen mich überhaupt als Mandant noch anzunehmen wegen Kapazitätsgründen. Ich war schon verzweifelt, weil ich in der Zwischenzeit ein zweites Schreiben vom Finanzamt erhalten habe. Zum Glück bin ich dann auf diese Kanzlei gestoßen. Freundliches Erstgespräch am Telefon. Die Kanzlei war sofort gewillt und zuvorkommend mir in meiner Situation weiter zu helfen. Ich habe relativ zügig einen Termin erhalten und mein Anliegen wurde sehr schnell und mehr als zufriedenstellend behandelt. Zusammenarbeit war insgesamt angenehm, was sehr wichtig ist. Werde diese Kanzlei bei bedarf aufjedenfall wieder beauftragen und auch privat weiter empfehlen. Lage der Kanzlei und Parkmöglichkeiten sind auch ganz in Ordnung. Danke nochmal für alles 🙂 C. K.
Letzte Aktualisierung: 17.12.2022
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (88)
Letzte Aktualisierung: 21.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Steuerberater Buchhaltung Unternehmensberatung Jahresabschlüsse Steuererklärung Einkommensteuer Gewerbesteuer Umsatzsteuer Unternehmensgründungen Steuerberatung Bilanzen Bilanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Steuerkanzlei Betriebswirtschafliche Beratung Einkommensteuererklärung Erbschaftsteuer Schenkungsteuer

Montag 09:00 bis 17:00 Uhr

Zahlungsarten

Dokumente

Mehr Informationen zu STB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Ihre zuverlässigen Steuerberater in Düsseldorf

Wir von der STB Steuerberatungsgesellschaft in Düsseldorf stehen Privatpersonen und Unternehmen fachkundig bei allen Steuerfragen zur Seite. Bei uns vertrauen Sie einem Team aus erfahrenen und gut ausgebildeten Steuerberatern, die sich viel Zeit für jeden Klienten nehmen. Aufgrund der fachlichen Ausbildung und der langjährigen Erfahrung gewährleisten wir Ihnen ein umfangreiches und fundiertes Know-how. Regelmäßig nehmen wir an Schulungen teil, sodass wir immer über die aktuellen steuerrechtlichen Anforderungen informiert sind.

Mit uns können Sie steuerliche Abgaben sparen

Unsere Steuerberater beraten Sie umfassend und analysieren Ihre individuelle Situation genau. Dadurch können wir genau ermitteln, wo Sie steuerliche Abgaben sparen können. Gerade bei Unternehmen gibt es hier viele rechtliche Möglichkeiten der Steuergestaltung. Selbstverständlich können Sie mit uns darauf vertrauen, dass Ihre Steuererklärungen inkl. aller notwendigen Dokumente pünktlich im Finanzamt ankommen. Unternehmen helfen wir zudem bei der Buchhaltung. Unser Team kümmert sich um die genaue Erfassung aller Einnahmen und Ausgaben. Natürlich ist mit unserer Buchhaltung gewährleistet, dass alle notwendigen Angaben wie die Umsatzsteuer sachgemäß aufgeführt sind. Die Erstellung der Jahresabschlüsse übernehmen wir ebenfalls für Sie.

Firmenclip
Konferenzraum.jpg
Mappe u. Stift.jpg

Karte und Route: Der Weg zu STB Steuerberatungsgesellschaft mbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Karosseriebauer Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt