• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 95,15 % Empfehlungsrate 30 Bewertungen auf 2 Portalen
5 Sterne

Holger Isbanner Fotodesign

Josef-Suwelack-Weg 29, 48167 Münster (Gremmendorf-West) Holger Isbanner Fotodesign
Fotograf Fotoatelier Fotofachgeschäft
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 51 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (16)
von 11880.com am 02.02.2023 5,0 Sterne
Hatte gestern mein erstes Shooting mit Holger und kann einfach nur sagen: genial! Das Shooting ließ keine Wünsche offen, die lockere Atmosphäre machte es mir ei...nfach für Holgers professionelle Bilder zu posieren. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde gerne wieder vor Deiner Kamera stehen. Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.
von 11880.com am 07.01.2023 5,0 Sterne
Ich kenne Holger seit einem Jahr und bin von seinen Fähigkeiten begeistert. Meine Aufgabe war sehr speziell.Ich habe einen Shop für erotische Artikel gegründet...und benötigte als Unterstützung für den Verkauf meiner selbst hergestellten Artikel Bilder von ganz besonderer Qualität. Es gibt viele Fotografen die natürlich perfekt mit dem Erstellen von Aktbildern umgehen können ,aber Holger konnte für mich eine ganz besondere Aufgabe erfüllen. Da meine Bilder in Instagram,Shopify und Etsy dargestellt werden ,dürfen sie einen ganz bestimmen Punkt der Erotik nicht überschreiten. Und genau diese Schwierigkeit hat Holger perfekt gelöst. Erotisch und Sexy aber Vorzeigbar für alle. Für Trumblr benötigte ich etwas eindeutige Bilder und, was soll ich sagen, Volker hat auch diese Bilder perfekt für mich hergestellt. Ich glaube aber sagen zu können, diese Bilder sind nur möglich gewesen, da Volker tolle Modelle aussuchen konnte und vor allem von dieser Aufgabe so begeistern konnte, dass die Damen mit großem Spaß dabei mitgemacht haben,was man eindeutig erkennen kann. Wirklich perfekte Bilder und ich freue mich jedes mal die Bilder einstellen zu dürfen.
von 11880.com am 15.12.2022 5,0 Sterne
Unser erstes Fotoshooting mit Holger und wir waren voll begeistert von seiner Art als Mensch und seiner Arbeit. Total top und es war ein sehr harmonisches und s...chönes Shooting. Das wichtigste war das Vertrauen und seine Sympathie die von Anfang da war und somit Klasse Fotos enstanden sind, Ein Fotograg der sein Handwerk versteht und das mit voller Leidenschaft. Wir sagen Danke für diesen schönen Tag mit dir. Wir können Holger nur weiterempfehen.
Letzte Aktualisierung: 02.02.2023
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (14)
Letzte Aktualisierung: 19.12.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Fotograf Fotoatelier Fotofachgeschäft Fashion-Fotografie Beauty-Fotoshooting Sportfotografie Produktfotografie Eventfotografie Aktfotografie Business-Fotos Erotische Fotografie

Montag 09:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag 11:30 bis 14:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Holger Isbanner Fotodesign

Ausdrucksstarke Fotos vom Profi

Sie wünschen sich einen Fotografen, der eindrucksvolle Fotos von großer Aussagekraft macht? Dann sind Sie bei mir, Holger Isbanner Fotodesign aus Münster, genau an der richtigen Adresse. Ich verfüge sowohl über eine langjährige Erfahrung als auch über die notwendige Leidenschaft, auch Sie im rechten Licht erscheinen zu lassen und tolle Fotos von Ihnen zu erstellen. Eine professionelle, aber dennoch lockere Atmosphäre im Fotostudio ist das A und O für gelungene Fotos. Für beides kann ich sorgen, meine vielen zufriedenen Kunden werden es Ihnen gern bestätigen.

Der Experte für Aktfotografie in Münster

Als Fachmann für Fotodesign und Experte für die Erstellung hochklassiger Fotos bin ich auf vielen Feldern der Bilderstellung zu Hause. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Portraitfotos, eine meiner Spezialitäten ist die Aktfotografie. Neben den Aktfotos zeichne ich auch für Sportfotos aus verschiedenen Disziplinen verantwortlich. Sie kommen aus Münster und Umgebung und haben Bedarf an einem echten Foto-Profi? Dann rufen Sie mich noch heute an oder besuchen Sie mich in meinem Studio. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Karte und Route: Der Weg zu Holger Isbanner Fotodesign

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei