Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
177 Bewertungen auf einem Portal
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeigen ein gespaltenes Bild: Während einige Nutzer/-innen freundliche, kompetente Ansprechpartner und eine zügige Abwicklung loben, berichten viele von langen Wartezeiten, fehlender Erreichbarkeit und einem respektlosen Umgangston. Insgesamt überwiegen die negativen Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche und kompetente Ansprechpartner Häufigkeit:
Mehrere Nutzer/-innen loben die nette, kompetente Beratung am Telefon sowie die zügige Abwicklung vor Ort.
Schnelle Abwicklung ohne lange Wartezeit Häufigkeit:Einige Bewertungen berichten von einer schnellen Bearbeitung und kurzen Wartezeiten.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Lange Wartezeiten bzw. fehlende Erreichbarkeit Häufigkeit:
Mehrere Personen kritisieren stundenlange Wartezeiten in der Notaufnahme oder dass telefonisch niemand erreichbar sei.
Respektloser Umgangston am Telefon Häufigkeit:Ein Teil der Nutzer/-innen fühlt sich am Telefon sehr unhöflich behandelt und berichtet von Auflegen ohne Grund.
Inkompetente Mitarbeiter/-innen Häufigkeit:Einige Bewertungen werfen dem Personal mangelnde Fachkompetenz vor.
Unzureichende Barrierefreiheit der Hygienebelehrung Häufigkeit:Der Film zur Hygienebelehrung hat keine Untertitel, was hörgeschädigte Menschen benachteiligt.
Allgemeine Unzufriedenheit mit Dienstleistungen Häufigkeit:Vereinzelt wird eine grundsätzliche Unzufriedenheit mit den angebotenen Dienstleistungen und der Situation im Gesundheitswesen geäußert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
1,70
(177 Bewertungen)
(177)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Stadt Mannheim Fachbereich Gesundheit
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden