Icon

+266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Grand Hotel Binz

Hotel Internationales Restaurant
4,30

5126 Bewertungen auf 9 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,30 Gut
Sterneverteilung

5126 Bewertungen auf 9 Portalen

cylex.de Booking.com HolidayCheck.de +6
5 Sterne
54%
4 Sterne
31%
3 Sterne
10%
2 Sterne
3%
1 Sterne
2%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 256 Icon Neutral: 10 Icon Negativ: 13
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die überwiegende Mehrheit der Gäste fühlt sich im Grand Hotel Binz rundum wohl: Freundlichkeit, Frühstück, Lage und Wellnessbereich werden besonders gelobt. Kritik gibt es vor allem an veralteter Einrichtung und hohen Zusatzkosten. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch punktuelle Renovierungen und eine Überprüfung der Preisgestaltung wären empfehlenswert.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste loben die herzliche, zuvorkommende Art des Teams an Rezeption, Restaurant und Spa.

    Icon
    Leckeres und vielfältiges Frühstück Häufigkeit:
    Icon

    Das Frühstücksbuffet wird häufig als reichhaltig, schmackhaft und gut nachgefüllt beschrieben.

    Icon
    Gute Lage am Strand Häufigkeit:
    Icon

    Die unmittelbare Strandnähe und ruhige, zentrale Lage werden von vielen Gästen hervorgehoben.

    Icon
    Geräumige und saubere Zimmer Häufigkeit:
    Icon

    Die Zimmer werden als groß, gemütlich und gründlich gereinigt beschrieben.

    Icon
    Guter Wellness- und Spa-Bereich Häufigkeit:
    Icon

    Der Spa- und Wellnessbereich wird als ansprechend und entspannend empfunden, auch wenn er teils in die Jahre gekommen ist.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Veraltete bzw. renovierungsbedürftige Einrichtung Häufigkeit:
    Icon

    Viele Gäste empfinden das Hotel als abgewohnt und wünschen sich Modernisierungen, insbesondere bei Möbeln und Aufzügen.

    Icon
    Hohe Zusatzkosten bzw. schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Zusatzleistungen wie Halbpension, Parkplatz oder Bar werden teils als überteuert empfunden; Rabatte bei verkürztem Aufenthalt fehlen.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

cylex.de
cylex.de 5,00 (1)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Cylex • 17.11.2010
Das schlechte Wetter bedeutete uns kein Problem, wir haben sehr vielfältige Angebote gehabt. Wir...
Letzte Aktualisierung: 18.11.2025
Icon Weiter zu cylex.de
Booking.com
Booking.com 4,24 (2364)
Icon
4,24 gut
Verteilung
5 Sterne
48%
4 Sterne
41%
3 Sterne
9%
2 Sterne
2%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 21.10.2025
Icon Weiter zu Booking.com
HolidayCheck.de
HolidayCheck.de 4,52 (1306)
Icon
4,52 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
64%
4 Sterne
22%
3 Sterne
10%
2 Sterne
2%
1 Sterne
2%
Letzte Aktualisierung: 11.04.2025
Icon Weiter zu HolidayCheck.de
google.de
google.de 4,10 (849)
Icon
4,10 gut
Verteilung
5 Sterne
55%
4 Sterne
22%
3 Sterne
11%
2 Sterne
7%
1 Sterne
5%
Letzte Aktualisierung: 16.04.2025
Icon Weiter zu google.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,00 (277)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
43%
4 Sterne
27%
3 Sterne
18%
2 Sterne
8%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 18.11.2025
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
Facebook.de
Facebook.de 4,70 (192)
Icon
4,70 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 08.06.2021
Icon Weiter zu Facebook.de
expedia.de
expedia.de 4,60 (126)
Icon
4,60 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 08.06.2021
Icon Weiter zu expedia.de
Yelp.de
Yelp.de 4,00 (7)
Icon
4,00 gut
Letzte Aktualisierung: 08.06.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
HRS.de
HRS.de 4,60 (4)
Icon
4,60 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 13.11.2025
Icon Weiter zu HRS.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Grand Hotel Binz

Anschrift

Icon Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 00:00-24:00 Uhr
Dienstag 00:00-24:00 Uhr
Mittwoch 00:00-24:00 Uhr
Donnerstag 00:00-24:00 Uhr
Freitag 00:00-24:00 Uhr
Samstag 00:00-24:00 Uhr
Sonntag 00:00-24:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Grand Hotel Binz

Leistungen

Hotel
Internationales Restaurant
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen