Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
5126 Bewertungen auf 9 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Gäste fühlt sich im Grand Hotel Binz rundum wohl: Freundlichkeit, Frühstück, Lage und Wellnessbereich werden besonders gelobt. Kritik gibt es vor allem an veralteter Einrichtung und hohen Zusatzkosten. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch punktuelle Renovierungen und eine Überprüfung der Preisgestaltung wären empfehlenswert.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:
Viele Gäste loben die herzliche, zuvorkommende Art des Teams an Rezeption, Restaurant und Spa.
Leckeres und vielfältiges Frühstück Häufigkeit:Das Frühstücksbuffet wird häufig als reichhaltig, schmackhaft und gut nachgefüllt beschrieben.
Gute Lage am Strand Häufigkeit:Die unmittelbare Strandnähe und ruhige, zentrale Lage werden von vielen Gästen hervorgehoben.
Geräumige und saubere Zimmer Häufigkeit:Die Zimmer werden als groß, gemütlich und gründlich gereinigt beschrieben.
Guter Wellness- und Spa-Bereich Häufigkeit:Der Spa- und Wellnessbereich wird als ansprechend und entspannend empfunden, auch wenn er teils in die Jahre gekommen ist.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Veraltete bzw. renovierungsbedürftige Einrichtung Häufigkeit:
Viele Gäste empfinden das Hotel als abgewohnt und wünschen sich Modernisierungen, insbesondere bei Möbeln und Aufzügen.
Hohe Zusatzkosten bzw. schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Zusatzleistungen wie Halbpension, Parkplatz oder Bar werden teils als überteuert empfunden; Rabatte bei verkürztem Aufenthalt fehlen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
cylex.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Booking.com
4,24
(2364 Bewertungen)
(2364)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,52
(1306 Bewertungen)
(1306)
Verteilung
google.de
4,10
(849 Bewertungen)
(849)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,00
(277 Bewertungen)
(277)
Verteilung
Facebook.de
4,70
(192 Bewertungen)
(192)
expedia.de
4,60
(126 Bewertungen)
(126)
Yelp.de
4,00
(7 Bewertungen)
(7)
HRS.de
4,60
(4 Bewertungen)
(4)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Grand Hotel Binz
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden