• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 96,73 % Empfehlungsrate 270 Bewertungen auf 7 Portalen

SOKAI GmbH - Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Osteopathie ist unser Spezialgebiet

Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt (Westend-Süd) SOKAI GmbH - Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage
Chiropraktiker Heilpraktiker Chiropraktik Heilpraktiker Osteopathie
Platz 3 Chiropraktiker in Frankfurt
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 5 Stunden und 43 Minuten
91%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (55)
96%
von GoLocal am 06.02.2020 5,0 Sterne
Das ist meine SPA in Frankfurt. Grandiose Aussicht, nettes Personal und die Räume laden direkt zum e......
von GoLocal am 30.10.2019 5,0 Sterne
Am selben Tag meines Anrufs bekam ich meine Behandlung und wurde nicht enttäuscht. Ich kann diese ......
von GoLocal am 30.10.2019 5,0 Sterne
Super schöne Wohlfühl-Atmosphäre im Spa. Lecker natürlich aromatisiertes Wasser und sehr höfliches P......
Letzte Aktualisierung: 16.05.2022
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 28.04.2021 5,0 Sterne
Super nettes Team! Tolle Atmosphäre! Bewertet von: V.T. am 22.April 2021...
Letzte Aktualisierung: 28.04.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (139)
91%
Letzte Aktualisierung: 16.05.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (57)
Letzte Aktualisierung: 07.10.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: Aerzte.de Aerzte.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (10)
90%
Icon: Yelp.de Yelp.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Chiropraktiker Heilpraktiker Chiropraktik Heilpraktiker Osteopathie Physiotherapie Massage Massagepraxis Medizinische Massagen Osteopath Medizinische Trainingstherapie Online-Terminplaner Staatlich Anerkannter Osteopath Manuelle Therapie (privat) Privatpatienten-Behandlung

Montag 12:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 12:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 12:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 12:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 12:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 12:00 bis 20:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu SOKAI GmbH - Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Erfahrene Heilpraktiker der Chiropraktik

Unsere Heilpraktiker für die Chiropraktik aus Frankfurt stehen Ihnen für eine individuelle Therapie gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Störungen in Ihrem Bewegungsapparat auf eine effektive Art und Weise zu beheben und Ihre Beschwerden somit nachhaltig zu lindern. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, auf jeden Patienten individuell einzugehen. So wird es unseren Chiropraktikern möglich sein, Sie bestmöglich zu behandeln. Neben den therapeutischen Behandlungen bieten wir Ihnen auch wohltuende Massagen an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Physiotherapeut (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Physiotherapeut (m/w/d) in Frankfurt? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der SOKAI GmbH Spa & Medical Lounge FURST LUXURY und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten
  • Kenntnisse zur manuellen Lymphdrainage sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
  • Freude an Ihrem Beruf, Engagement und Aufgeschlossenheit sowie am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit, eigenverantwortliche und kooperative Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

• Digitale Dokumentation des Therapieverlaufs und Erstellung von Befunden
  • Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien, schwerpunktmäßig in den Fachbereichen: Geriatrie und tagesklinische Geriatrie, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie und Kinderorthopädie, Chirurgie, Intensivstation und Neurologie Bewertung der Mobilität und des Gesundheitszustandes von Patienten
  • Festlegung von Behandlungszielen

• Eine strukturierte Einarbeitung
  • Ein großes Angebot an inner- und außerbetrieblichen
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Ein aufgeschlossenes Team in einem harmonischen Arbeitsumfeld (Firmenwagen, Firmenhandy verhandelbar)

Ihr Ansprechpartner

60325 Frankfurt
Tel.: +4901777669480
eMail: [email protected]

Wir bieten unter anderem osteopathische Behandlungen an

Unsere Chiropraktiker aus Frankfurt sorgen dafür, dass Ihre Beschwerden langfristig gemindert werden. Hierfür stehen wir Ihnen auch mit osteopathischen Behandlungen zur Verfügung. Das Ziel der Therapie besteht darin, die Eigenbewegungen des Gewebes sicherzustellen und somit Schmerzen im ganzen Körper zu bekämpfen. Des Weiteren bieten wir Ihnen auch professionelle Lymphdrainagen an, die zum Beispiel nach einer Operation notwendig sind. Auch für medizinische Massagen können Sie sich entscheiden, die zum Beispiel unangenehme Verspannungen lösen.

Wir bieten unter anderem osteopathische Behandlungen an

Karte und Route: Der Weg zu SOKAI GmbH - Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Erbrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Mietrecht Anwalt für Strafrecht Anwalt für Verkehrsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen BMW Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Jugendherberge Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Mexikaner Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schuhmacher Seat Second Hand Skoda Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Vegetarisches Restaurant Verlag Versicherung Volvo VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei