• über 100 Mio. Bewertungen

Thomas-Mann-Str. 41, 53111 Bonn (Zentrum) Dr. Brauer Rechtsanwälte Bonn
Rechtsanwalt Strafrecht Erbrecht
Platz 6 Rechtsanwälte in Bonn
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 3 Stunden und 47 Minuten
  • Arbeit
  • Vertretung
  • Einsatz
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
100%
von 11880.com am 27.01.2022 5,0 Sterne
Dr. Brauer hat mir bei einem Drogenverfahren (Cannabis) geholfen, nachdem meine Wohnung durchsucht wurde. Er hat viel Erfahrung auf diesem Gebiet und konnte daf...ür sorgen, dass es zu keiner größeren Strafe kam und das Verfahren für wenige hundert Euro eingestellt wurde. Das tut zwar auch weh, aber ist immerhin nicht ganz so schlimm wie die mögliche Freiheitsstrafe. Ich kann die Kanzlei nur wärmstenst empfehlen. Besten Dank!
von 11880.com am 13.12.2021 5,0 Sterne
Top!Was für ein Strafverteidiger.So stell ich mir ein spitzen Anwalt vor .Kann ich nru weiter empfehlen..Vieeeelen Dank nochmal ...
von 11880.com am 18.02.2021 5,0 Sterne
Wirklich tolle Kanzlei! Sehr kompetent Anwälte. Bewertet von: Fabian Müller...
Letzte Aktualisierung: 27.01.2022
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
100%
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 02.02.2021 5,0 Sterne
Vielen Dank Herr Dr. Brauer für Ihre super Arbeit! Bei Ihnen war ich bestens aufgehoben und das Verfahren ist wider meinen ersten Sorgen doch gut ausgegangen. I...ch möchte mich mit den paar Sternchenen nochmal herzlichist für Ihre Hilfe und Ihren Einsatz bedanken! Allen anderen rate ich zu diesem tollen Anwalt. Liebe Grüße I. A.
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 27.01.2021 5,0 Sterne
Sehr unkomplizierte und entspannte Kontaktaufnahme über WhatsApp (!). Antwortet sehr schnell und erklärt sein Vorgehen und die rechtlichen Zusammenhänge sehr ve...rständlichen (ist leider bei vielen nicht der Fall). Dr. Brauer zeigt wirklich große Einsatzbereitschaft für seine Mandanten und ist in Sachen Strafrecht echt kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 26.01.2021 5,0 Sterne
Junger und motivierter Anwalt. Hat auf jeden Fall Ahnung vom Darknet und versteht im Gegensatz zu vielen alten Knochen die Abläufe darin. Kann ich auf jeden Fal...l für Darknet und BtM-Geschichten empfehlen ;)
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (282)
95%
Letzte Aktualisierung: 24.11.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
5,0 Sterne 5 von 5 (190)
Letzte Aktualisierung: 28.11.2022 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
5,0 Sterne 4.8 von 5 (20)
90%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Rechtsanwalt Strafrecht Erbrecht Versicherungsrecht Baurecht Verwaltungsrecht Verkehrsrecht Eherecht Familienrecht Telekommunikationsrecht Medienrecht Arbeitsrecht

Montag 08:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Dr. Brauer Rechtsanwälte Bonn

Mit uns kommen Sie zu Ihrem Recht

Unsere Kanzlei, Dr. Brauer Rechtsanwälte in Bonn, steht Ihnen in einer ganzen Reihe unterschiedlicher Rechtsgebiete beratend und vertretend zur Seite, und zwar bundesweit. Die Rechtsanwälte in unserer Anwaltsgemeinschaft verfügen in ihren jeweiligen Rechtsgebieten über große Erfahrung und setzen sich vehement für die Durchsetzung Ihrer Interessen ein. Ob Sie Unterstützung im Versicherungsrecht benötigen, weil die Versicherung Ihren Schadensfall nicht ordentlich abwickelt, eine gute Verteidigung im Strafrecht benötigen, weil polizeiliche Ermittlungen gegen Sie eingeleitet wurden, oder Sie erbrechtliche Angelegenheiten etc. zu klären haben, bei uns finden Sie den passenden, kompetenten Rechtsanwalt.

Spezialisten vertreten Ihre Interessen

Jeder Rechtsanwalt in unserer Kanzlei in Bonn ist auf seine jeweiligen Rechtsgebiete spezialisiert und hält sich fortlaufend auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung. Er entwickelt eine Strategie, die Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer Rechte hilft oder zu Ihrer Verteidigung notwendig ist. So haben Sie einen verlässlichen Partner zur Seite, wenn Sie mit Streitigkeiten im Versicherungsrecht konfrontiert sind oder in verkehrsrechtliche Auseinandersetzungen verwickelt sind.Wir richten unsere Beratung oder Vertretung konkret am Einzelfall aus.

Karte und Route: Der Weg zu Dr. Brauer Rechtsanwälte Bonn

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Juwelier Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei