Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
773 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Häufig werden unfreundliches Personal, lange Wartezeiten und fehlerhafte Bestellungen kritisiert. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt freundliche Mitarbeitende und der Geschmack einzelner Produkte.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche Bedienung Häufigkeit:
Einige Gäste loben einzelne Mitarbeitende als sehr nett, witzig und serviceorientiert.
Leckeres Essen Häufigkeit:Trotz vieler Kritik schmecken die Subs und Cookies einzelnen Kund/-innen gut.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundliches Personal Häufigkeit:
Viele Bewertungen berichten von unhöflicher, respektloser oder genervter Bedienung.
Falsche oder unvollständige Bestellungen Häufigkeit:Häufig werden Subs falsch belegt, Zutaten weggelassen oder Zusatzartikel nicht geliefert.
Lange Wartezeiten Häufigkeit:Gäste klagen über sehr langsame Zubereitung und lange Abläufe an den Bestellterminals.
Sauberkeit und Hygiene Häufigkeit:Mehrere Bewertungen berichten von dreckigen Tischen, Fliegen oder unhygienischen Lebensmitteln.
Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Kund/-innen empfinden Preise als zu hoch und kritisieren Portionsgröße bzw. berechnete Extras.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
2,40
(5 Bewertungen)
(5)
Verteilung
google.de
3,50
(768 Bewertungen)
(768)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Subway
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden