Mehr Informationen zu Heiko Schnörpel - Immobilien Center in Potsdam

Ihre ausgezeichneten Immobilienmakler in Potsdam

Wir sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für die zuverlässige Vermittlung von Wohn- und Gewerbeobjekten in und um Potsdam. Das Team unseres Familienunternehmens ist Ihnen darüber hinaus mit der Wertermittlung von Immobilien zu Diensten und verhilft Ihnen zu lukrativen Finanzierungen. Jederzeit haben wir den Anspruch, unseren Auftraggebern individualisierten und effizienten Service zu bieten. Ob Sie sich für den Kauf von Doppelhäusern interessieren oder geeignete Baugrundstücke für Ihre Firma suchen, macht dabei keinen Unterschied.

Verlässliche Immobilienbewertung und Objektvermittlung

Sie planen einen Objektverkauf in Potsdam und Umgebung? Dann helfen wir Ihnen unter Anwendung modernster Methoden weiter. Unser umfangreiches Leistungsspektrum beinhaltet beispielsweise das Erstellen aussagekräftiger Exposés sowie das Erledigen sämtlicher Formalitäten. Wir bedienen uns zudem auch der Methode des „Home Staging“, um für Sie einen ausgezeichneten Preis zu erzielen. Auch falls Sie den Erwerb von Einfamilienhäusern, Doppelhäusern, Grundstücken oder Eigentumswohnungen planen, sind wir gerne für Sie da. Weitere Schwerpunkte setzen wir die Immobilienbewertung sowie auf die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen. Wir freuen uns darauf, Sie als Immobilienmakler in unserer Region tatkräftig und kompetent zu unterstützen.