Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
8552 Bewertungen auf 8 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Gäste ist begeistert von modernen Zimmern, freundlichem Service und der zentralen Lage. Besonders das Frühstück und die Rooftop-Bar mit Blick über Aachen werden hervorgehoben. Kritik gibt es vor allem an den hohen Preisen für Frühstück und Parken sowie vereinzelten Service- und Lärmproblemen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Moderne, komfortable Zimmer Häufigkeit:
Viele Gäste loben die stilvoll eingerichteten, sauberen und bequemen Zimmer.
Hervorragendes Frühstück & Rooftop-Bar Häufigkeit:Das Frühstück wird vielfach als reichhaltig und lecker beschrieben; die Dachterrasse bietet zudem einen tollen Ausblick.
Freundliches und hilfsbereites Personal Häufigkeit:Das Team wird häufig als sehr zuvorkommend, kompetent und lösungsorientiert wahrgenommen.
Zentrale Lage & gute Erreichbarkeit Häufigkeit:Die Nähe zur Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und Parkmöglichkeiten wird von vielen Gästen positiv hervorgehoben.
Sauna und Fitnessraum Häufigkeit:Die Sauna und der Fitnessbereich werden als angenehme Zusatzangebote geschätzt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hoher Preis für Frühstück und Parken Häufigkeit:
Mehrere Gäste empfinden die Kosten für das Frühstück (26-27 €) und die Tiefgarage (25-28 €) als überteuert.
Service- und Kommunikationsdefizite Häufigkeit:Einige Bewertungen berichten von unfreundlichem, wenig hilfsbereitem Personal oder fehlenden Rückmeldungen bei Anfragen.
Lärm- und Hellhörigkeitsprobleme Häufigkeit:Vereinzelt werden laute Straßen, Partys oder Möbelgeräusche sowie eine geringe Schallisolierung der Zimmer kritisiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Booking.com
4,24
(5043 Bewertungen)
(5043)
google.de
4,30
(1775 Bewertungen)
(1775)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,30
(1043 Bewertungen)
(1043)
OpenTable.de
3,60
(395 Bewertungen)
(395)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,20
(148 Bewertungen)
(148)
Verteilung
Facebook.de
5,00
(133 Bewertungen)
(133)
Verteilung
HRS.de
4,47
(14 Bewertungen)
(14)
Verteilung
Yelp.de
4,00
(eine Bewertung)
(1)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du INNSIDE Aachen
Anschrift
Telefon
Homepage
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden