4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,56 277 Bewertungen auf 3 Portalen

• Dame
  • Lederhosen
  • Assortiment

von 11880.com am 30.07.2017 1,0 Sterne
ich war gestern das erste mal, im lederhosenland aachen. und auch zum letzten mal. der laden selbst ist groß und bietet viel auswahl. keine frage. aber die verk...äuferin,, ging überhaupt nicht. es waren für einen samstag , nur zwei vekäuferinnen da und beide hatten kunden. ist ja auch kein problem. als ich dann höfflich fragte , ob noch verkäufer da wären , meinte die lady, das sie mich noch mit bedienen würde. als erstes stellte sie fest, das ich einen falschen bh an hätte . ich fragte dann ob es im laden bh`s gibt. ich nannte ihr meine größe und sie machte sich erst mal dezent lustig über mich. zu meiner person: 47 jahre, 163cm, kleidergröße 36 bis 38 und bh größe 75 G. kann das nicht ändern , ist halt so.die dame zog dann erst mal demonstrativ ihre hand aus der hosentasche und zählte laut an ihren fingern nach: A B C D es folgte ein lautes boah, von ihr bevor sie weiter zählte: E F G wieder ein boah..... und der satz, nein hab nur bis größe E hier und nur in 85. also forderte sie mich auf einen bh anzuziehen in 85 E, was ich auch brav tat. ( der passte natürlich vorne und hinten nicht, aber die verkäuferin war glücklich) sie schleppte ein dirndl zu mir mit einer durchsichtigen bluse und forderte mich auf das anzuziehen wegen der größe. ich tat das auch und war entsetzt, es sah einfach nur schlampig aus. mein busen wurde bis zum hals hoch gequetscht. mein mann hätte den ganzen abend sein bier darauf abstellen können. die verkäuferin war sichtlich zufrieden mit sich selbst und erklärte mir das man im dirndl die brust so hoch trägt.... und wie toll das aussieht.....ich immer noch völlig entsetzt ,zog alles wieder aus, dirndl passte auch nicht richtig..... und zog meinen eigenen bh wieder an. gab das dirndl der lady zurück und stellte fest, das sie mit meiner entscheidung , das dirndl nicht zu nehmen , nicht einverstanden war. sie ging wohl davon aus, das sie mich zwischen tür und angel bedienen kann, ich nehme was sie mir bringt und ich dann zufrieden den laden verlasse. jetzt erklärte sie mir, das sie mir nur das bringt, was ihr auch gefällt. (doof nur das ich nicht ihren geschmack hab.)ich wurde nicht gefragt, was mir gefällt. weder farbe , noch länge. nur was wir ausgeben wollten war für sie wichtig. meine schwester war gott sei dank mit und brachte mir dann sachen die mir gefielen. aber leider auch nicht richtig passten. zwischen durch, äußerte die verkäuferin dann mal, das ich nur drei teile mit in die umkleide nehmen darf, weil immer viel geklaut würde. kurze zeit später stand sie wieder vor meiner kabine auf der suche nach der verpackung des bh`s, den sie mir am anfang ohne verpackung gab. leider hat sie mir nicht geglaubt den karton nicht zu haben. meine schwester und ich kamen uns schon vor wie diebe....... einer leeren verpackung. zum glück hat meine schwester der verkäuferin zeigen können , das die leere verpackung noch im regal lag. wo SIE , sie liegen lies. zwischen durch kamen immer noch unqualifizierte ausrufe der verkäuferin, die wir aber ignorierten. und uns alleine um mein dirndl kümmerten. nach zwei stunden, kam die verkäuferin( die wir ja schon gar nicht mehr , mit spielen lassen haben ) und erklärte uns , das sie jetzt keine lust mehr hat sich im mich zu kümmern, das ist ihr jetzt zu anstrengend..... ??????? da ist noch mehr dummes zeug von ihr gekommen, aber mal ehrlich, wir wollten ein dirndl bis 200 euro kaufen. und im besten fall sollte es MIR gefallen und passen.....nicht der verkäuferin, oder? und klauen tun wir auch nicht, zum schluss möchte ich sagen, das es dort bestimmt auch gute verkäuferinnen gibt und ich einfach nur pech hatte....
Letzte Aktualisierung: 30.07.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen