Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
44 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Kund/-innen ist sehr zufrieden mit Beratung, Freundlichkeit und reibungslosen Abläufen der Bank. Lediglich eine einzelne Bewertung bemängelt Erreichbarkeit und Servicezeiten.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Kompetente Beratung Häufigkeit:
Die Kundschaft lobt mehrfach das hohe Fachwissen und die fundierte Beratung der Mitarbeitenden.
Freundliches Personal Häufigkeit:Viele Bewertungen heben die freundliche, hilfsbereite Art der Mitarbeitenden hervor.
Reibungslose Abläufe & kurze Wartezeiten Häufigkeit:Termine und Anträge verliefen laut Kund/-innen zügig, gut organisiert und ohne lange Wartezeiten.
Individuelle und verständliche Erklärung Häufigkeit:Die Beratung wird als verständlich und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten beschrieben.
Allgemeine Zufriedenheit Häufigkeit:Einige Kund/-innen äußern sich insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Bank weiter.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schwache Erreichbarkeit & Servicezeiten Häufigkeit:
Eine Bewertung kritisiert unfreundliche Telefonmitarbeiter/-innen sowie eingeschränkte Abhebungsmöglichkeiten und Schließzeiten.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,50
(44 Bewertungen)
(44)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden