In den Bewertungen für ZOXS GmbH
wird gesprochen über:
Gerät
Rückversand
Handy
Finger
Angebot
Zoxs
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus 11 Bewertungen(11)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 08.02.2022
Achtung unseriös!
Ich hatte Ware über Amazon bestellt, welche ich dann nicht erhalten habe.
Amazon hat mir den Preis auch erstattet, aber der Verkäufer ma...hnt mich nun plötzlich an.
von 11880.com am 05.08.2019
Der Fall ist folgender ! Meine Hauptkamera von meinem Samsung S8 Plus macht Probleme nach 7 mon. schon wohlgemerkt!
Mein Kaufdatum war der 17.09.2019 für 375,...11€ ,,Top Zustand !"
Jetzt hab ich folgendes Problem !
Wenn ich ein Foto machen will zeigt sich auf dem Bildschirm der Kamera nur ein verschwommenes Bild (siehe Foto) , was nicht immer ist sondern sporadisch auftaucht !Klopfe ich mit dem Finger auf die Linse oder auf das Gehäuse geht es wieder eine Zeitlang bis das selbe Problem wieder auftaucht, dann heißt es wieder Klopfen!
Ich möchte gleich noch anmerken das mir das Handy weder runtergefallen ist oder sonst was ,was die Linse hätte beschädigen können bzw.das Handy selbst !
Anmerken möchte ich noch das es sehr pfleglich behandelt wird ,das sieht noch immer aus wie gerade gekauft keine Kratzer oder irgendwelche Beschädigungen am Gehäuse!
Zudem ist das Handy falls es dennoch passieren sollte durch ein dickes Lederetui geschützt !
Ich habe das oben genannte Problem dem Händler ausführlich geschildert und beschrieben,dann bekam ich folgendes zurück als Antwort (das wichtigste hab ich mit ,, und " markiert )
- ......Vielen Dank für Ihre Anfrage!
,,Gemäß unserer Gewährleistungsverpflichtung kommen wir bis 12 Monate nach Kauf gern für Defekte und Schäden auf, die nachweislich bereits zum Zeitpunkt des Kaufes vorlagen."
Gern können Sie Ihr Gerät zur weiteren Überprüfung einsenden.
,,Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Beweislast, dass es sich um einen Gewährleistungsfall handelt , bei Ihnen liegt." Sollten Sie diese nicht erfüllen, können wir die Kosten für die Rücksendung und Reparatur leider nicht übernehmen.......-
Deswegen bitte genau die Garantiebestimmungen dieser Fa. durchlesen!
Ich finde es einen Witz vor allem der Satz zur Gewährleistung -..... !,,Gemäß unserer Gewährleistungsverpflichtung kommen wir bis 12 Monate nach Kauf gern für Defekte und Schäden auf, die nachweislich bereits zum Zeitpunkt des Kaufes vorlagen." -
Wer bitte meldet einen Schaden erst zb.11 Mon. wenn dieser beim Kauf schon vorhanden ist ,da schicke ich das Teil gleich zurück aber Ratz Fatz und warte nicht erst 7 mon. wie in meinem Fall ab da brauch ich keine 12 Mon. Garantie !!!!
Ich für meinen Fall werde mir bei dieser Fa. kein Handy mehr kaufen !
Diese Garantiebestimmungen sind, um es gepflegt auszudrücken unter aller Kanone !
Ich werde mein neues Handy wieder bei Re Buy kaufen, da hatte ich schon mal eines bestellt und das hatte nach 4 mon.leider auch einen Defekt ,den ich auch nicht verursacht habe und es wurde anstandslos zurückgenommen und umgetauscht ohne irgendwelche Probleme! Zudem wahren sie sehr freundlich und haben sich entschuldigt das es einen Defekt gab!
Die haben sogar das neue Handy gleich weggeschickt obwohl sie mein Defektes noch nicht erhalten haben, weil ich sie schriftlich gebeten habe es so schnell wie möglich zu reparieren oder es auszutauschen, da ich es Beruflich brauche!
Das Handy das sie mir zugeschickt haben hatte ich dann 3 Jahrelang ohne irgendwelche Probleme benutzt, bis ich es weiterverkauft habe um mir ein neueres Modell zu kaufen ! Maßlos ärgert mich nur eines an dieser Sache das ich Blödmann mich dazu hinreißen lassen habe den Händler zu wechseln!
Das war´s für meinen Teil !
Da bekommt man eine Garantie von 12 Mon. für den Fall das von anfang an ein Defekt am Handy war ,ehrlich ich sag jetzt mal nix mehr dazu das kann sich jeder denken was ich dazu sagen will ...............................!
von 11880.com am 13.02.2019
Ganz schlimm! Erst hat es 5 Wochen gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe, was mein IPhone 7 angeht , nachdem sie mich immer wieder vertröstet haben,...dass es zu Verzögerung der Bewertung kommt. Dann bieten Sie mir für dieses Handy was einwandfrei funktioniert hat bei mir satte 6€ !!!! Was zur Hölle. Dann habe ich den Rückversand eingeleitet und die Gebühr gezahlt , das ist nun auch schon über 2 Wochen her und ich habe mein Gerät immer noch nicht erhalten. Kann nur jedem davon abraten! Auf nachfragen, was mit meinem Handy und den Rückversand sei, bekomme ich nur vorgefertigte Nachrichten.
Letzte Aktualisierung: 08.02.2022
golocal.de
1.8 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
20%
4
0%
3
0%
2
0%
1
80%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 12.06.2023
Hej Leute, am liebsten würde ich euch jetzt sagen: Sehr empfehlenswert! ABER ... Der Service ist abs......
von GoLocal am 22.05.2023
Mein MacBook ist seit 7 Wochen bei Zoxs, weder eine Auszahlung, noch wurde trotz mehrmaliger Aufford......
von GoLocal am 11.03.2022
ZOXS kannte ich vorher nicht, fand aber das Konzept auch unter Umwelt- und Klimaaspekten interessant......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
cylex.de
1 von 5
aus 4 Bewertungen(4)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von Cylex am 12.05.2022
Kein zuverlässigen Unternehmen. Der Kauf auf Rechnung wird angeboten, dann aber nicht ausgeführt....
von Cylex am 11.02.2022
Finger weg von diesem Laden - unseriös! Für eine Videokamera wurden mir anfangs 825 EUR geboten. Ich......
von Cylex am 21.11.2021
habe eine Playstation 4 pro verkaufen wollen die vorher wie eine Neue Funktioniert hat den wurde das......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Achtung unseriös!
Ich hatte Ware über Amazon bestellt, welche ich dann nicht erhalten habe.
Amazon hat mir den Preis auch erstattet, aber der Verkäufer ma...hnt mich nun plötzlich an.
von 11880.com am 05.08.2019
Der Fall ist folgender ! Meine Hauptkamera von meinem Samsung S8 Plus macht Probleme nach 7 mon. schon wohlgemerkt!
Mein Kaufdatum war der 17.09.2019 für 375,...11€ ,,Top Zustand !"
Jetzt hab ich folgendes Problem !
Wenn ich ein Foto machen will zeigt sich auf dem Bildschirm der Kamera nur ein verschwommenes Bild (siehe Foto) , was nicht immer ist sondern sporadisch auftaucht !Klopfe ich mit dem Finger auf die Linse oder auf das Gehäuse geht es wieder eine Zeitlang bis das selbe Problem wieder auftaucht, dann heißt es wieder Klopfen!
Ich möchte gleich noch anmerken das mir das Handy weder runtergefallen ist oder sonst was ,was die Linse hätte beschädigen können bzw.das Handy selbst !
Anmerken möchte ich noch das es sehr pfleglich behandelt wird ,das sieht noch immer aus wie gerade gekauft keine Kratzer oder irgendwelche Beschädigungen am Gehäuse!
Zudem ist das Handy falls es dennoch passieren sollte durch ein dickes Lederetui geschützt !
Ich habe das oben genannte Problem dem Händler ausführlich geschildert und beschrieben,dann bekam ich folgendes zurück als Antwort (das wichtigste hab ich mit ,, und " markiert )
- ......Vielen Dank für Ihre Anfrage!
,,Gemäß unserer Gewährleistungsverpflichtung kommen wir bis 12 Monate nach Kauf gern für Defekte und Schäden auf, die nachweislich bereits zum Zeitpunkt des Kaufes vorlagen."
Gern können Sie Ihr Gerät zur weiteren Überprüfung einsenden.
,,Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Beweislast, dass es sich um einen Gewährleistungsfall handelt , bei Ihnen liegt." Sollten Sie diese nicht erfüllen, können wir die Kosten für die Rücksendung und Reparatur leider nicht übernehmen.......-
Deswegen bitte genau die Garantiebestimmungen dieser Fa. durchlesen!
Ich finde es einen Witz vor allem der Satz zur Gewährleistung -..... !,,Gemäß unserer Gewährleistungsverpflichtung kommen wir bis 12 Monate nach Kauf gern für Defekte und Schäden auf, die nachweislich bereits zum Zeitpunkt des Kaufes vorlagen." -
Wer bitte meldet einen Schaden erst zb.11 Mon. wenn dieser beim Kauf schon vorhanden ist ,da schicke ich das Teil gleich zurück aber Ratz Fatz und warte nicht erst 7 mon. wie in meinem Fall ab da brauch ich keine 12 Mon. Garantie !!!!
Ich für meinen Fall werde mir bei dieser Fa. kein Handy mehr kaufen !
Diese Garantiebestimmungen sind, um es gepflegt auszudrücken unter aller Kanone !
Ich werde mein neues Handy wieder bei Re Buy kaufen, da hatte ich schon mal eines bestellt und das hatte nach 4 mon.leider auch einen Defekt ,den ich auch nicht verursacht habe und es wurde anstandslos zurückgenommen und umgetauscht ohne irgendwelche Probleme! Zudem wahren sie sehr freundlich und haben sich entschuldigt das es einen Defekt gab!
Die haben sogar das neue Handy gleich weggeschickt obwohl sie mein Defektes noch nicht erhalten haben, weil ich sie schriftlich gebeten habe es so schnell wie möglich zu reparieren oder es auszutauschen, da ich es Beruflich brauche!
Das Handy das sie mir zugeschickt haben hatte ich dann 3 Jahrelang ohne irgendwelche Probleme benutzt, bis ich es weiterverkauft habe um mir ein neueres Modell zu kaufen ! Maßlos ärgert mich nur eines an dieser Sache das ich Blödmann mich dazu hinreißen lassen habe den Händler zu wechseln!
Das war´s für meinen Teil !
Da bekommt man eine Garantie von 12 Mon. für den Fall das von anfang an ein Defekt am Handy war ,ehrlich ich sag jetzt mal nix mehr dazu das kann sich jeder denken was ich dazu sagen will ...............................!
von 11880.com am 13.02.2019
Ganz schlimm! Erst hat es 5 Wochen gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe, was mein IPhone 7 angeht , nachdem sie mich immer wieder vertröstet haben,...dass es zu Verzögerung der Bewertung kommt. Dann bieten Sie mir für dieses Handy was einwandfrei funktioniert hat bei mir satte 6€ !!!! Was zur Hölle. Dann habe ich den Rückversand eingeleitet und die Gebühr gezahlt , das ist nun auch schon über 2 Wochen her und ich habe mein Gerät immer noch nicht erhalten. Kann nur jedem davon abraten! Auf nachfragen, was mit meinem Handy und den Rückversand sei, bekomme ich nur vorgefertigte Nachrichten.
von 11880.com am 28.01.2019
Finger weg! Reduzieren das vorher gemachte Angebot um weit über 90% (war wohl nur ein Lockangebot). Zudem ist das Handy nun seit einem Monat weg. Es dauerte Ewi...gkeiten, bis überhaupt ein Feedback kam und das Handy geprüft wurde. Nun soll ich 3,95 Rückversand zahlen, obwohl die Schuld beim Unternehmen liegt und nicht bei mir. Unverschämt! Ich würde bei Zoxs niemals mehr etwas einschicken, es sei den, man will es für 50 Cent verramschen.
von 11880.com am 11.01.2019
Hier wird Betrug begangen. Kunden werden mit einem vermeintlich hohen Preisvorschlag angelockt. Nach der Einsendung wird dann das Gerät runtergehandelt/"be...wertet" auf über die Hälfte vom ursprünglichen Angebot. Bei Ebay ist jeder besser dran. Die absolute Frechheit kommt aber noch: Die Kosten des Rückversand muss man selber tragen. Hier wird reine Abzocke betrieben. Nie wieder! Ich hoffe es fallen nicht allzu viele auf diesen Laden rein.
von 11880.com am 01.10.2018
Schlechter Service bei defekten Geräten, die von der Firma neu verkauft wurden. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen!...
von 11880.com am 16.07.2018
Ich habe mein Gerät meines Erachtens korrekt beschrieben. Dann wurden nicht überzeugende Gründe gefunden, warum meine Beschreibung angeblich nicht korrekt sei (...leider lassen die Formulare keine detaillierten Angaben zu). Nach einem initial guten Angebot wurde dann viel weniger geboten und auch nur nach meiner Zahlung der Versandgebühren zurückgesendet. Scheint eine Masche zu sein: erst viel bieten, dann nicht zahlen wollen. Die Rücksendung war verzögert an die falsche Adresse.
von 11880.com am 22.01.2018
Vorsicht Betrüger, locken die Leute mit unehrlichen Preisen und machen das Gerät so schlecht das ist gar nicht zu glauben ist und behaupten dann das sich der M...arkt innerhalb von zwei Tagen schlechter entwickelt hat und so dreist das sie 40 % vom angegebenen Preis abweichen, Vorsicht Zeitverschwendung.
Sehr dreiste Mitarbeiter einfach nur auf Betrug hin ausgerichtet.
Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Vorsicht Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger Betrüger
von 11880.com am 21.12.2017
Betrüger Schlichtweg. Versprechen eine ordentliche summe . Sobald sie dein gerät in den händen haben bieten sie lächerlich wenig an . Dann sollst du ihnen den R...ückversand bezahlen (unversichert wohlgemerkt) . Dann wartest du nach überweisung 7 tage !!! Bis sie es ABSENDEN!! das heisst leute die dein gerät in der Zwischenzeit dein Gerät gekauft hätten springen ab weil diese drecksfirma 1 woche braucht um dein gerät zu versenden. Bei mir waren es zunächst 1350€ und am ende bieten die mir 800€ für ein nagelneues macbook lächerlich. Die lügen sogar bei typ bezeichnung und behaupten es sei ein kleineres oder älteres und erfinden lügen wie es sei zerkratzt obwohl das Gerät komplett neu ist. Aus angst es kommt nicht an (verständlich bei einem 1350€ gerät) bezahlt man dann beim hinschicken auch noch 14€ bei der dhl :) am Ende Sitzt man auf 20€ kosten für nix und kann kunden sein gerät nicht verkaufen wegen diesen idioten! Betrüger !
von 11880.com am 26.04.2017
Absolut nicht zu empfehlen! Nachdem mein Handy in wirklich gutem Zustand auf "Mangelhaft" deklassiert wurde, wurde der Support dann auch noch extrem u...nfreundlich und reagierte wie ein beleidigtes Kind, als ich den Rückversand verlangte, für den ich auch noch bezahlen musste. Ich denke, dass es sich dabei um ein System handelt. Viele Konkurrenten bieten einen kostenlosen Rückversand an, wenn man mit dem Ergebnis unzufrieden ist. Ich bereue meinen Kontakt mit Zoxs!
Im wahrsten Sinne wurde ich "abgeZOXSt"!!!
von 11880.com am 23.09.2016
Sehr unseriös! Artikel verschwinden einfach so. Die Mitarbeiter sind an keiner Klärung interessiert. Tagelang keine Reaktion auf Mails, erst bei öffentlicher An...frage über Facebook plötzlich eine Reaktion. Problem wurde am Ende nicht gelöst, mein Eigentum ist weg. Zoxs macht er sich sehr einfach, Artikel war nicht drin, fertig. Selbst das der Artikel unter Zeugen eingepackt wurde, hat dort keinen interessiert. Ich bleibe auf dem Schaden sitzen. Irgendjemand erfreut sich jetzt wohl an meinem Artikel. Zudem extrem unfreundliche Mitarbeiter, freche Antworten, man wurde regelrecht verhöhnt und für dumm verkauft. Man könne mein Problem nicht nachvollziehen, warum ich mich jetzt Beschwere. Frechheit! Zudem werden Kunden genrell mit "Du" angesprochen. Ich kann nur Empfehlen: Finger weg!