ZOXS GmbH

Online-Shop An- und Verkauf Gebrauchtware
1,19

21 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

1,19 Mangelhaft
Bei uns Platz 8 Online-Shops in Wesel
Sterneverteilung

21 Bewertungen auf 3 Portalen

11880.com golocal.de cylex.de
5 Sterne
5%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
95%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 0 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 17
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Vor allem die stark reduzierten Ankaufspreise, langen Wartezeiten und ein schwacher Kundenservice werden häufig kritisiert. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt schnelle Zahlungen nach Verkauf sowie die Qualität einzelner gekaufter Geräte.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Schnelle Zahlung nach Verkauf Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen loben die zügige Auszahlung des Verkaufspreises nach Angebotsannahme.

    Icon
    Gute Produktqualität beim Kauf Häufigkeit:
    Icon

    Vereinzelt wird die einwandfreie Qualität und der Zustand der gekauften Geräte hervorgehoben.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unfaire Ankaufspreise & Abzüge Häufigkeit:
    Icon

    Viele Verkäufer/-innen berichten von stark reduzierten Gegenangeboten und willkürlichen Preisabzügen nach Einsendung.

    Icon
    Schlechter Kundenservice & Kommunikation Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen bemängeln kaum erreichbaren, unfreundlichen Support und fehlende oder irreführende Rückmeldungen.

    Icon
    Rückversand- und Retourenkosten Häufigkeit:
    Icon

    Bei Ablehnung des Angebots müssen Verkäufer/-innen oft für den Rückversand zahlen; Retouren werden unvollständig oder beschädigt zurückgeschickt.

    Icon
    Lange Bearbeitungs- und Wartezeiten Häufigkeit:
    Icon

    Die Auftragsbearbeitung dauert laut zahlreichen Bewertungen mehrere Wochen bis Monate, ohne dass sich etwas tut.

    Icon
    Fehlerhafte oder mangelhafte Ware beim Kauf Häufigkeit:
    Icon

    Einige Käufer/-innen erhielten defekte, gebrauchte oder falsch verpackte Artikel und hatten Probleme bei Rückgabe oder Erstattung.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (11)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 08.02.2022
Achtung unseriös! Ich hatte Ware über Amazon bestellt, welche ich dann nicht erhalten habe. Amazon hat mir den Preis auch erstattet, aber der Verkäufer mahnt mich nun plötzlich an.
11880.com • 05.08.2019
Der Fall ist folgender ! Meine Hauptkamera von meinem Samsung S8 Plus macht Probleme nach 7 mon. schon wohlgemerkt! Mein Kaufdatum war der 17.09.2019 für 375,11€ ,,Top Zustand !" Jetzt hab ich folgendes Problem ! Wenn ich ein Foto machen will zeigt sich auf dem Bildschirm der Kamera nur ein verschwommenes Bild (siehe Foto) , was nicht immer ist sondern sporadisch auftaucht !Klopfe ich mit dem Finger auf die Linse oder auf das Gehäuse geht es wieder eine Zeitlang bis das selbe Problem wieder auftaucht, dann heißt es wieder Klopfen! Ich möchte gleich noch anmerken das mir das Handy weder runtergefallen ist oder sonst was ,was die Linse hätte beschädigen können bzw.das Handy selbst ! Anmerken möchte ich noch das es sehr pfleglich behandelt wird ,das sieht noch immer aus wie gerade gekauft keine Kratzer oder irgendwelche Beschädigungen am Gehäuse! Zudem ist das Handy falls es dennoch passieren sollte durch ein dickes Lederetui geschützt ! Ich habe das oben genannte Problem dem Händler ausführlich geschildert und beschrieben,dann bekam ich folgendes zurück als Antwort (das wichtigste hab ich mit ,, und " markiert ) - ......Vielen Dank für Ihre Anfrage! ,,Gemäß unserer Gewährleistungsverpflichtung kommen wir bis 12 Monate nach Kauf gern für Defekte und Schäden auf, die nachweislich bereits zum Zeitpunkt des Kaufes vorlagen." Gern können Sie Ihr Gerät zur weiteren Überprüfung einsenden. ,,Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Beweislast, dass es sich um einen Gewährleistungsfall handelt , bei Ihnen liegt." Sollten Sie diese nicht erfüllen, können wir die Kosten für die Rücksendung und Reparatur leider nicht übernehmen.......- Deswegen bitte genau die Garantiebestimmungen dieser Fa. durchlesen! Ich finde es einen Witz vor allem der Satz zur Gewährleistung -..... !,,Gemäß unserer Gewährleistungsverpflichtung kommen wir bis 12 Monate nach Kauf gern für Defekte und Schäden auf, die nachweislich bereits zum Zeitpunkt des Kaufes vorlagen." - Wer bitte meldet einen Schaden erst zb.11 Mon. wenn dieser beim Kauf schon vorhanden ist ,da schicke ich das Teil gleich zurück aber Ratz Fatz und warte nicht erst 7 mon. wie in meinem Fall ab da brauch ich keine 12 Mon. Garantie !!!! Ich für meinen Fall werde mir bei dieser Fa. kein Handy mehr kaufen ! Diese Garantiebestimmungen sind, um es gepflegt auszudrücken unter aller Kanone ! Ich werde mein neues Handy wieder bei Re Buy kaufen, da hatte ich schon mal eines bestellt und das hatte nach 4 mon.leider auch einen Defekt ,den ich auch nicht verursacht habe und es wurde anstandslos zurückgenommen und umgetauscht ohne irgendwelche Probleme! Zudem wahren sie sehr freundlich und haben sich entschuldigt das es einen Defekt gab! Die haben sogar das neue Handy gleich weggeschickt obwohl sie mein Defektes noch nicht erhalten haben, weil ich sie schriftlich gebeten habe es so schnell wie möglich zu reparieren oder es auszutauschen, da ich es Beruflich brauche! Das Handy das sie mir zugeschickt haben hatte ich dann 3 Jahrelang ohne irgendwelche Probleme benutzt, bis ich es weiterverkauft habe um mir ein neueres Modell zu kaufen ! Maßlos ärgert mich nur eines an dieser Sache das ich Blödmann mich dazu hinreißen lassen habe den Händler zu wechseln! Das war´s für meinen Teil ! Da bekommt man eine Garantie von 12 Mon. für den Fall das von anfang an ein Defekt am Handy war ,ehrlich ich sag jetzt mal nix mehr dazu das kann sich jeder denken was ich dazu sagen will ...............................!
11880.com • 13.02.2019
Ganz schlimm! Erst hat es 5 Wochen gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe, was mein IPhone 7 angeht , nachdem sie mich immer wieder vertröstet haben, dass es zu Verzögerung der Bewertung kommt. Dann bieten Sie mir für dieses Handy was einwandfrei funktioniert hat bei mir satte 6€ !!!! Was zur Hölle. Dann habe ich den Rückversand eingeleitet und die Gebühr gezahlt , das ist nun auch schon über 2 Wochen her und ich habe mein Gerät immer noch nicht erhalten. Kann nur jedem davon abraten! Auf nachfragen, was mit meinem Handy und den Rückversand sei, bekomme ich nur vorgefertigte Nachrichten.
Letzte Aktualisierung: 08.02.2022
Icon Weiter zu 11880.com
golocal.de
golocal.de 1,67 (6)
Icon
1,67 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
17%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
83%
GoLocal • 10.11.2024
Na ja, ich kann Zocks zum Ankauf von Spielekonsolen inklusive Spielen, Handys, Bücher, Elektrogeräte...
GoLocal • 12.06.2023
Hej Leute, am liebsten würde ich euch jetzt sagen: Sehr empfehlenswert! ABER ... Der Service ist abs...
GoLocal • 22.05.2023
Mein MacBook ist seit 7 Wochen bei Zoxs, weder eine Auszahlung, noch wurde trotz mehrmaliger Aufford...
Letzte Aktualisierung: 08.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
cylex.de
cylex.de 1,00 (4)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
Cylex • 12.05.2022
Kein zuverlässigen Unternehmen. Der Kauf auf Rechnung wird angeboten, dann aber nicht ausgeführt.
Cylex • 11.02.2022
Finger weg von diesem Laden - unseriös! Für eine Videokamera wurden mir anfangs 825 EUR geboten. Ich...
Cylex • 21.11.2021
habe eine Playstation 4 pro verkaufen wollen die vorher wie eine Neue Funktioniert hat den wurde das...
Letzte Aktualisierung: 08.11.2025
Icon Weiter zu cylex.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du ZOXS GmbH

Anschrift

Icon Am Schornacker 51, 46485 Wesel (Obrighoven)

Telefon

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu ZOXS GmbH

Leistungen

Online-Shop
An- und Verkauf
Gebrauchtware
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen