Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
43 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Nord Stadtwerke überzeugen viele Kund/-innen mit fairem Ökostrom, transparenten Preisen und einem freundlichen Service. Gleichzeitig gibt es wiederholt Beschwerden über lange Wartezeiten auf Abrechnungen sowie verzögerte Guthabenrückzahlungen, was das Vertrauen in die Prozesse belastet.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Kundenzufriedenheit Häufigkeit:
Die Mehrheit der Kund/-innen äußert sich insgesamt sehr zufrieden und hebt einen reibungslosen Ablauf hervor.
Freundlicher & hilfsbereiter Kundenservice Häufigkeit:Viele Bewertungen loben die freundliche, kompetente und gut erreichbare Service-Hotline sowie schnelle Hilfe bei Anliegen.
Faire Preise & transparente Abrechnung Häufigkeit:Zahlreiche Kund/-innen empfinden die Ökostrompreise als fair, transparent und schätzen klare Informationen zu Preisanpassungen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Lange Wartezeiten auf Jahres- und Abschlussabrechnung Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen berichten, dass sie monatelang auf ihre Jahres- oder Schlussrechnung warten mussten.
Guthabenrückzahlungen werden verzögert oder nicht ausgezahlt Häufigkeit:Es gibt Beschwerden, dass hohe Guthaben trotz Kündigung oder Vertragsende nicht erstattet werden.
Schwankende Servicequalität & Kommunikationsprobleme Häufigkeit:Einige Bewertungen schildern, dass Anfragen unbeantwortet bleiben oder der Service bei Problemen zunächst schlecht erreichbar war.
Einzelfälle von unseriösem Verhalten & Preisversprechen Häufigkeit:Vereinzelt werden als unseriös empfundene Angebote oder fehlende Benachrichtigungen bei Preisanpassungen kritisiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
1,00
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
google.de
2,60
(39 Bewertungen)
(39)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Nord Stadtwerke GmbH
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden