• über 100 Mio. Bewertungen

Alles für Ihren Umzug

Kesselsdorfer Str. 127, 01169 Dresden (Naußlitz) DLS-Umzugsservice
Umzugsunternehmen Betriebsumzüge Möbellift
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 9 Stunden
12 Monaten
Dieser Eintrag = Gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: google.de google.de
4,0 Sterne 4.2 von 5 (10)
80%
12 Monaten
Dieser Eintrag = gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 03.01.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Umzugsunternehmen Betriebsumzüge Möbellift Seniorenumzüge Möbelspedition Privatumzüge Möbeltransporte Firmenumzüge Fernumzüge Wohnungsauflösungen

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu DLS-Umzugsservice

Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen aus Dresden

Unsere Firma DLS-Dienstleistungssysteme aus Dresden ist seit über 15 Jahren als Transport- und Umzugsunternehmen tätig. Wir führen für unsere Kunden Aufträge im Nah- und Stadtbereich, in Deutschland und ganz Europa aus. Dabei werden wir von einem geschulten und erfahrenen Mitarbeiterteam rund um den Geschäftsführer Frank Petatz unterstützt, das zuverlässig nach unseren hohen Qualitätsanforderungen arbeitet.

Wir bieten umfangreichen Service für Privat- und Betriebsumzüge

Sie profitieren von unserem umfangreichen Leistungsspektrum als Möbelspedition, das unter anderem neben Privatumzügen auch komplette Betriebsumzüge beinhaltet. Aber auch in Sachen Seniorenumzüge können Sie sich auf unser Know-how verlassen. Sie bekommen von uns viele Dienstleistungen aus einer Hand. Daher entfällt für Sie die oftmals umständliche Koordination mit anderen Firmen und Handwerksbetrieben. So halten wir für Sie individuelle Lösungen parat, die neben dem Transport Ihres Umzugsgutes beispielsweise den Ab- und Aufbau von Möbeln oder Maler- und Reinigungsarbeiten umfassen. Wenn Sie Ihren Umzug in Eigenregie durchführen möchten, haben Sie die Möglichkeit über uns Helfer zu buchen oder einen Möbellift zu mieten. Ergänzt wird unser Service durch Möbeleinlagerungen, Beförderung von Stückgut oder Palettenware und Terminfrachten.

DLS
Logo

Karte und Route: Der Weg zu DLS-Umzugsservice

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Pulverbeschichtung Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei