• über 100 Mio. Bewertungen

In den Bewertungen für
  • Praxis
  • Termin
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
UP
von unser Physio Fachportal am 27.05.2021 5,0 Sterne
Ich wurde nach einer Meniskus OP 5 Monate durch die Physiotherapie Heine betreut, und bin absolut begeistert von so viel Fachkompetenz und Freundlichkeit. All m...eine Beschwerden wurden immer ernst genommen und mit viel Motivation und Einsatz behandelt. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und gut aufgehoben. Zu keinem Zeitpunkt habe ich an den Behandlungstrategien gezweifelt. Mittlerweile bin ich absolut beschwerdefrei und sogar etwas traurig, dass meine Behandlung vorerst beendet ist. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. 😊👍
UP
von unser Physio Fachportal am 26.04.2020 5,0 Sterne
Sehr umfassende immer nette Beratung. Jede Behandlung ist fachlich hervorragend. Die Mitarbeiter engagiert. Schnelle Terminvergabe mit Erinnerung per SMS. Ich w...urde ernst genommen mit meinen Beschwerden und fühle mich seither besser.
Letzte Aktualisierung: 27.05.2021 Alle Bewertungen auf 11880-physio.com ansehen
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (25)
84%

Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:30 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Heine Physiotherapie

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu Heine Physiotherapie

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei