• über 100 Mio. Bewertungen

T & T Hair Lounge Inh. Tania Khodaverdi u. Turaj Heydarinia GbR Friseursalon

3,5 Sterne
3,5 Sterne 66,61 % Empfehlungsrate 3 Bewertungen auf 2 Portalen

T & T Hair Lounge Inh. Tania Khodaverdi u. Turaj Heydarinia GbR Friseursalon

50823 Köln T & T Hair Lounge Inh. Tania Khodaverdi u. Turaj Heydarinia GbR Friseursalon
Friseur
6 Monaten
12 Monaten
Dieser Eintrag = Befriedigend
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
3,0 Sterne 3 von 5 (2)
50%
50%
Dieser Eintrag = befriedigend
UB
von unser Beauty Fachportal am 30.11.2012 5,0 Sterne
Zufriedenheit der Kunden ist dem Team sehr wichtig und das wird auch umgesetzt. Die Friseurin/Inhaberin, Tania Khodaverdi, ist seit 5 Jahren meine Friseurin und... ich wurde in den ganzen Jahren noch nie enttäuscht von ihr. Sie ist einzigartig. Sie lässt sich Zeit und die Beratung ist wie immer tiefgründig. ich habe in den letzten 5 Jahren noch nie etwas schlechtes über sie gehört und dementsprechend sieht man die glücklichen und begeisterten Gesichter der Kunden im Salon nach ihrer Behandlung. T&T Hairlounge gibt es seit März 2012, jedoch muss man sagen, dass die Friseurin jahrelange Erfahrung mit sich bringt. Neben Friesurin ist sie auch Visagistin und Nail-Art-Designerin. Ihre Urkunden ( 1. Sieger ) hängen zahlreich im Salon. Ich bin sehr zu frieden und kann es jedem raten, der immer von anderen Friseuren nur enttäuscht worden ist.
UB
von unser Beauty Fachportal am 29.06.2012 1,0 Sterne
Meine Haare wurden von der Inhaberin geschnitten. Ich wollte nur ein wenig die Spitzen gekürzt haben und das habe ich auch ganz klar so kommuniziert! Ertragen m...ußte ich dann, dass meine Haare um 6-8 cm kürzer waren als vorher und total verschnitten!!! Ich hatte auf einmal Stufen am Hinterkopf, wo vorher alles schön gleich lang war. Und es ging alles so schnell! Ich merkte noch an, dass am Hinterkopf jetzt eine Stufe ist, daraufhin meinte sie nur, sie hätte im Gegenteil versucht, mir die Stufen rauszuschneiden! Häh... Ich war danach richtig deprimiert! V.a., weil es jetzt wieder ewig dauert bis meine Haare wieder diese Länge erreicht haben! Mußte danach zu einem anderen Friseur gehen, der versucht hat, zu retten was noch ging. Leider mußte dabei an einigen Stellen noch etwas von der Länge dran glauben. Horror, sage ich euch! Rate jedem dringend ab, sich in diese Hände zu begeben!!!!
Letzte Aktualisierung: 30.11.2012 Alle Bewertungen auf 11880-beauty.com ansehen
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
Dieser Eintrag = Sehr gut
Go
von GoLocal am 14.06.2022 5,0 Sterne
Seit über 10 Jahre mein Friseur und komme immer mit dem Schnitt und der Farbe raus, die ich haben ......
Letzte Aktualisierung: 18.06.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Preisliche Einstufung

(normal)

Friseur

Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu T & T Hair Lounge Inh. Tania Khodaverdi u. Turaj Heydarinia GbR Friseursalon

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Karte und Route: Der Weg zu T & T Hair Lounge Inh. Tania Khodaverdi u. Turaj Heydarinia GbR Friseursalon

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Erbrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Mietrecht Anwalt für Strafrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen BMW Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Büroreinigung Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Citroen Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Fensterreinigung Ferienwohnung Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gästehaus Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kegelbahn Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Mexikaner Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Müllentsorgung Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Nissan Notar Opel Optiker Orthopäde Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Seat Second Hand Skoda Smart Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Toyota Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Vegetarisches Restaurant Verlag Versicherung Videothek Volvo Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Wellnesshotel Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei