Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
98 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Positiv hervorgehoben werden schnelle Abläufe, freundliche Mitarbeitende und günstige Tarife. Gleichzeitig kritisieren viele Kund/-innen die sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit sowie einzelne Fälle von unfreundlichem Service und Kommunikationsproblemen.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche und kompetente Mitarbeiter/-innen Häufigkeit:
Mehrere Bewertungen heben die angenehme Atmosphäre und das Fachwissen des Personals hervor.
Schnelle und unkomplizierte Abläufe Häufigkeit:Viele Kund/-innen loben die zügige Bearbeitung vor Ort sowie die einfache Online-Abwicklung von Verträgen und Schadensfällen.
Günstige Tarife und Zusatzleistungen Häufigkeit:Kund/-innen berichten von attraktiven Preisen, kostenlosen Zusatzleistungen wie dem Rollerkennzeichen und einer schnellen Angebotserstellung.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schlechte telefonische Erreichbarkeit Häufigkeit:
Viele Kund/-innen berichten von langen Warteschleifen, abgebrochenen Gesprächen oder gar keiner Erreichbarkeit.
Unfreundlicher bzw. inkompetenter Service Häufigkeit:Einige Bewertungen schildern arrogante Mitarbeitende oder wenig hilfreiche Auskünfte am Telefon.
Schwierige Kommunikation und App-Probleme Häufigkeit:Kund/-innen bemängeln eine umständliche digitale Kommunikation, nicht funktionierende Apps und verzögerte E-Mail-Antworten.
Ablehnung bzw. Verzögerung bei Schadensregulierung Häufigkeit:Ein/-e Kund/-in berichtet von einer abgelehnten Schadensregulierung, andere von langen Wartezeiten auf Rückmeldungen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,60
(98 Bewertungen)
(98)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du WGV-Versicherungen Servicezentrum München
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden