• über 100 Mio. Bewertungen

Frank Baumann Immobilien und Organisationsberatung GmbH

5,0 Sterne
5,0 Sterne 98,84 % Empfehlungsrate 216 Bewertungen auf 5 Portalen

Frank Baumann Immobilien und Organisationsberatung GmbH

Unsere Verlässlichkeit und der Mehrwert für unsere Kunden basieren auf überwachter Professionalität und Persönlichkeit

Kanalstr. 31, 41460 Neuss (Innenstadt) Frank Baumann Immobilien und Organisationsberatung GmbH
Immobilienfirma Immobilienmakler Immobilienagentur
Platz 1 Immobilienfirmen in Neuss
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 4 Stunden und 33 Minuten
67%
17%
16%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

Icon: yelp.com yelp.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
100%
von Yelp am 28.04.2012 5,0 Sterne
Eine telefonische Anfrage zum Thema Immobilien und modernisierungsmassnahmen wurde mir bei diesem Anbieter erstklassig und ohne zeitdruck beantwortet sodass......
Letzte Aktualisierung: 01.09.2022 Alle Bewertungen auf yelp.com ansehen
Icon: Makler-Empfehlung.de Makler-Empfehlung.de
5,0 Sterne 5 von 5 (118)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 03.03.2022 Alle Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (90)
Branchendurchschnitt = gut
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,5 Sterne 4.4 von 5 (5)
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Immobilienfirma Immobilienmakler Immobilienagentur Immobiliengutachter Immobilienbüro Bausachverständige

Montag 08:30 bis 19:30 Uhr
Sonntag 11:00 bis 12:30 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Frank Baumann Immobilien und Organisationsberatung GmbH

Vielseitige Immobilienfirmen in Neuss

Bei der Immobilien und Organisationsberatung Frank Baumann stehen Kompetenz, bester Kundenservice und die Begeisterung für private und gewerbliche Objekte im Vordergrund. Die Aufgabe von Immobilienfirmen besteht darin, Ihnen Organisation, Bewertung und Vermarktung Ihres Gebäudes soweit als möglich abzunehmen. Dies bringt eine Verantwortung mit sich, die wir sehr ernst nehmen. Dank jahrzehntelanger Berufspraxis können unsere Immobilienmakler Sie jederzeit qualifiziert und seriös beraten. Unsere Immobilienagentur verfügt über eine große Anzahl regionaler Angebote im Kreis Neuss und geprüfter Interessenten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr persönliches Anliegen kennenzulernen.

Immobilienmakler aus Leidenschaft

Das Immobilienbüro Frank Baumann bietet Ihnen ein ganzheitliches Beratungssystem, das sich in der Praxis bereits vielfach ausgezeichnet bewährt hat. Unsere Beratungsleistungen umfassen sämtliche klassischen Makleraufträge wie die Vermietung und den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken. In unserer Funktion als Immobiliengutachter bzw. Bausachverständige ermitteln wir den Wert bebauter und unbebauter Grundstücke und erfassen Bauschäden. Gern prüfen wir überdies gebrauchte Immobilien und bieten damit eine qualifizierte Entscheidungshilfe für Kaufinteressenten.

Karte und Route: Der Weg zu Frank Baumann Immobilien und Organisationsberatung GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gaststätte Gebäudereinigung Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hotel Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Partyservice Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schlosser Schlüsseldienst Schreinerei & Tischler Sonnenstudio Spedition Spielwaren Sportverein Steuerberater Supermarkt Tiefbau Tierarzt Tischler Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wohnmobil Zahnarzt