4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,74 271 Bewertungen auf 4 Portalen

Hörbrand Immobilien

Was wir anders machen? Lernen Sie uns kennen!

Herterichstr. 89, 81477 München (Forstenried-Fürstenried) Hörbrand Immobilien
  • Klärung
  • Kaufinteressierten
  • Besichtigung

von 11880.com am 14.01.2021 5,0 Sterne
Herr und Frau Hörbrand haben uns excellent beraten. Von der Präsentation, bis zur Vorauswahl und Organisation der Renovierungsarbeiten. Absolut empfehlenswert.... Bewertung von: Stephan W.
von 11880.com am 18.11.2020 5,0 Sterne
Das Ehepaar Hörbrand hat kompetent und charmant den Verkauf unserer Immobilie geplant, organisiert und begleitet. Von der Erstellung des professionellen Exposés..., über die Durchführung zahlreicher (Einzel)-Besichtigungen bis hin zur Klärung von Detailfragen mit den Kaufinteressierten fühlten wir uns immer hervorragend vertreten und betreut. Die zusätzlichen Hindernisse, die aufgrund der Corona-Situation auftauchten, haben sie souverän gemeistert und haben schließlich unsere glücklichen Käufer und uns zum Notar begleitet. Sie waren immer erreichbar, hatten jederzeit ein Ohr für Fragen, die bei uns auftauchten - schließlich verkauft man nicht jeden Tag ein Haus - so dass wir das Gefühl hatten, in den allerbesten Händen zu sein. Liebe Frau Hörbrand, lieber Herr Hörbrand, ganz herzlichen Dank für alles!
von 11880.com am 08.11.2020 5,0 Sterne
Mrs. and Mr. Hörbrand are very helpful, nice, and kind people. They took care of everything for the rental process, managed all communication between the landlo...rd and other parties, and organized everything in a short amount of time. They responded quickly via email or WhatsApp and also supported us in English. They supported the apartment, the housemaster, and the rental process. It was a great experience, thank you very much. We were lucky that you took care of everything.
Letzte Aktualisierung: 14.01.2021
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 13.01.2022 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: bewertet.de bewertet.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf bewertet.de ansehen

Immobilienfirma Immobilienmakler Mediation Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Grundstücksverkauf Erbbaurechtsimmobilien Immobilienbewertung Anlageimmobilien Hausvermietung Immobilienberatung ImmobilienKomplettservice Immobilien Grundstücksverwaltungen Immobilien in Bayern Zweifamilienhäuser Immobilienprofis

Leistungen im Bereich Immobilienfirma

Immobilienverwaltung Kaufvermittlung Eigentumswohnung Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien Kaufvermittlung Grundstücke Kaufvermittlung Immobilien Kaufvermittlung allgemein Mietvermittlung Immobilien Mietvermittlung allgemein Neubau gestalten Wertgutachten erstellen

Mehr Informationen zu Hörbrand Immobilien

Was wir anders machen? Lernen Sie uns kennen!

Der persönliche Service ist eigentlich die Kernbotschaft unserer Arbeit. Für unsere Kunden da zu sein, uns Zeit für sie zu nehmen, Antworten auf alle Fragen und Lösungen für alle Probleme zu finden, ist unser Ansporn.

Uns ist keine Immobilie zu klein und keine Herausforderung zu groß!

Wir „leben“ unseren Beruf mit Herzblut und Leidenschaft und stellen uns unseren Aufgaben mit großem persönlichem Engagement, nehmen uns sehr viel Zeit und sind immer für unsere Kunden erreichbar. Auch bei „schwierigen“ Objekten geben wir nicht auf, bis die richtigen Partner gefunden und am Ende alle zufrieden und glücklich sind.

Persönliche Veränderungen im Leben, Entscheidungen über das neue Zuhause, sind oft sehr emotional geprägt, und nicht selten ist ein Vermittler nötig, der nicht nur großes Fachwissen und Kenntnis des Immobilienmarktes mitbringt, sondern auch Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Diplomatie.

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir Ihr persönlicher Ansprechpartner in allen Bereichen, rund um die Uhr, mit Kompetenz und Diskretion.

Unser Rezept für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung:

Neben der Immobilie steht bei uns vor allem der Mensch im Mittelpunkt! Herzlichkeit und ein großes Maß an persönlichem Service, Vertrauen und Respekt, Offenheit und Transparenz, verbunden mit fachlicher Kompetenz und Marktkenntnis – dafür schätzen uns unsere Kunden und dafür leben wir.

In Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung mit FaceID und Fingerprint bleibt so vieles auf der Strecke was den Menschen ausmacht.

3D-Brille und Virtueller Rundgang können das persönliche Gespräch nicht ersetzen!
Ob wir die richtigen Partner für Sie sind?

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre eMail!

Ihre kundenorientierten Immobilienmakler aus München

Suchen Sie nach einer Betreuung durch inhabergeführte Immobilienfirmen, bei denen Ihre Bedürfnisse an erster Stelle stehen? Dann können Sie sich gerne an uns wenden. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in der Branche wurde unser eigenes Unternehmen Hörbrand Immobilien im Jahr 2011 gegründet. Seit jeher stehen wir unseren Klienten im Raum München mit einem kompetenten Service zur Verfügung. Als direkter persönlicher Ansprechpartner können Sie uns dabei rund um die Uhr erreichen. Überzeugen Sie sich von unseren vielen zufriedenen Kundenstimmen und vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Erstberatung.

Immobilienvermittlung, -bewertung und -verwaltung aus einer Hand

Wir gehören zu den Immobilienfirmen, die Kunden einen Rundum-Service bieten können. So sorgen wir von herkömmlichen Wohnimmobilien mit Sanierungsbedarf bis hin zur Villa in begehrter Lage dafür, dass wir geeignete Interessenten finden. Mit unserer transparenten Werteinschätzung und Immobilienvermittlung haben wir zum Ziel, dass beide Seiten am Ende gleichermaßen zufrieden sind. Darüber hinaus bieten wir als Immobilienmakler Vermietern einen Verwaltungsservice an, damit sie sich um nichts weiter zu kümmern brauchen.

Ihre hervorragende Immobilienfirma in München

Hörbrand Immobilien ist Ihre moderne Adresse für verlässlichen Immobilienservice in München. Ganz gleich, ob wir für Sie als Immobilienmakler aktiv werden oder ob wir Sie im Rahmen einer Grundstücksverwaltung unterstützen, stets stehen Sie und Ihre ganz individuellen Interessen für uns im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und halten Sie immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen. Wir sind davon überzeugt, dass eine offene Kommunikation die Grundlage für das Erzielen erstklassiger Ergebnisse bildet.

Verlässliche Unterstützung auf dem Immobiliensektor

Unsere Immobilienfirma ist steht Privat- und Gewerbekunden mit einem vielseitigen Leistungsangebot zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie beispielsweise bei einem Wohnungs- oder Hausverkauf. Wir fertigen verkaufsfördernde Exposés an, besorgen alle notwendigen Dokumente und organisieren smart gestaltete Besichtigungstermine. Auch für Kaufinteressenten sind wir als Immobilienmakler selbstverständlich Ihre kompetenten Ansprechpartner in München. Ferner nehmen wir für Sie Objektbewertungen vor, beraten Sie zum Thema „Immobilien als Kapitalanlage“ und übernehmen die Verwaltung von Grundstücken. Einen weiteren Schwerpunkt legen wir auf den Bereich Vermietung und Verpachtung.

Karte und Route: Der Weg zu Hörbrand Immobilien